Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, Sicherheitsstandards wie Rauchmelder und Sprenkler sind gegeben, Kathrin als deutschsprechende Reisebegleiterin im Hotel ist super lieb und eine ganz tolle und sehr kompetente Ansprechpartnerin - ganz lieben Dank an der Stelle! Allerdings gibt es einiges auch noch zu verbessern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind super schön und auch mit einer Minibar ausgestattet. Gerade bei der Wärme ist ein Kühlschrank sehr hilfreich, auch für die Lagerung von evtl. Medikamenten. Allerdings ist die Zimmerreinigung nicht wirklich ansprechend gewesen und hat für Ärger gesorgt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, aber es war jeden Tag nahezu gleich. In den Bewertungen hatten wir Garnelen, Miesmuscheln usw. gesehen, aber dies gab es leider nicht. Die anderen beiden Á la carte Restaurants haben wir nicht getestet. Es gab auch noch eine Snackbar am Strand, die beim ersten Test sehr gut war, beim zweiten Mal hat der Chicken-Wrap, der sich da Döner nennt, nicht mehr so toll geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die meisten auch sehr zuvorkommend, leider ist hier der Personalmangel aber auch sehr zu spüren, zumindest im Hauptrestaurant ist das sehr deutlich. Toll ist, dass die Mangerin und Reisebegleiterin vom Hotel regelmäßig rumgegangen sind und nachgefragt haben, ob alles in Ordnung ist usw. Was nicht so toll war, ist dass wir der Kathrin schon alles berichtet hatten und die Managerin aber gerne alles nochmal auf Englisch hören wollte. Ich finde es unpassend, Gäste nochmal in eine Emotion zu versetzen, die vielleicht nicht so gut war (wie bei uns die schlechte Zimmerreinigung). Das stört das Urlaubsgefühl. Wir haben sie aber dann an die Kollegin verwiesen. Als es Ärger gab mit der Zimmerreinigung, weil ein defekter Zahnputzbecher, den ich in den Müll geworfen hatte, auf einmal wieder auf dem Waschbecken stand, gab es leider auch bei der Beanstandung an der Rezeption kein Wort der Entschuldigung. Es wurde dann einfach nur ein neuer Becher gebracht - immerhin heile. Aber es sagt eben auch viel über die Sauberkeit aus und ist schon recht eklig. Beim nächsten Ärgernis mit der Zimmerreinigung, weil dann vom Waschbecken etwas fehlte, war Kathrin eine super Hilfe. Die Housekeepingdame diskutierte dann ewig unnötig rum, aber letztendlich musste sie für Ersatz sorgen. Danach haben wir die letzten drei Tage keine Reinigung mehr durchführen lassen und das Nötigste selbst gemacht. Am Pool gab es eine Dame, die jeden Tag den Müll zusammen gesammelt hat. Sie war eine super liebe und herzliche Frau, auch extrem dankbar, als ich ihr ein kleines Trinkgeld gab. Sie schenkte uns dann jedesmal ein kleines Blümchen. Diese Herzlichkeit war spürbar echt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles, was notwendig ist oder sein kann wie die Shopping-Meile, Apotheke usw, ist direkt vor Ort. Auch 2 Supermärkte, quasi direkt vor der Tür. Weiter gefahren sind wir allerdings nicht, daher kann zur weiteren Umgebung nichts gesagt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Angebote direkt im Hotel genutzt. Die Animateure geben sich viel Mühe und die Angebote sind toll und machen Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sirius Deluxe in allen Bereichen positiv bewertet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unseren Sirius Deluxe Service. Die Zufriedenheit unserer Gaeste gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen! Sirius Deluxe Hotel Management