- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Angestellten. Leider hatten wir seitlichen Meerblick gebucht und unser Zimmer 505 grenzte an das Nachbarhotel ( Pool und Animation) White City. Wir wurden von morgens 10.00 bis nachts halb 2 durch so laute Musik beschallt, sodass wir unseren Balkon überhaupt nicht nutzen konnten, zum Beispiel in der Mittagszeit dort mal ein Buch zu lesen oder zu relaxen. Uns blieb einfach nur die Flucht zum Strand, wobei es dort mittags sehr heiß war. Der zuständige Mitarbeiter kannte das Problem mit der lauten Musik und hatte für uns volles Verständnis, er bot uns ein anderes Zimmer an, aber leider für uns zu spät, denn tags später reisten wir ab. Ein bisschen nervig war die Dame im Wellnessbereich, die uns permanent ansprach und wollte uns irgendwelche Anwendungen verkaufen. Ich habe mir eine Hamam Massage gebucht, diese war sehr angenehm und entspannend! Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war landestypisch. Im Poll waren defekte Fliesen, oder fehlten, dies war sehr schmerzhaft, ich zog dann lieber das Meer vor. Animation war super, für jeden was dabei und alle Animateure waren sehr nett!
Sehr schönes Zimmer, mit einem Einzelbett und einem Doppelbett. Sehr sauber. Im Badezimmer war eine große Dusche. Leider wurde unser Zimmer ( 505) durch das Nachbarhotel sehr laut beschallt.
Man muss eine Fahrzeit vom Flughafen bis zum hotel ungefähr 1,50 Stunden einplanen! Alanya ist sehr gut mit dem Dolmusch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sirius Deluxe in allen Bereichen positiv bewertet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unseren Sirius Deluxe Service. Die Zufriedenheit unserer Gaeste gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen! Sirius Deluxe Hotel Management