- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Lage. 10 Minuten Fußweg zur Strandpromenade, 5 Minuten zum Einkaufszentrum. Genügend Parkplätze vorhanden. Gratis W- LAN überall. Voll in Englischer Hand. Guter Ausgangapunkt für Ausflüge.
Große Suiten mit Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küche. Nette Balkone. Gemütliche Betten und ausnahmsweise weiche, kuschelige Kopfkissen. Viel Ablagefläche im Bad . Leider schlechtes Licht im Bad und kein Kosmetikspiegel. Schlecht zum Schminken.
Gute Hauptspeisen. Langweilige Vorspeisen und langweilige Nachspeisen. Ziemlich auf englischen Geschmack ausgerichtet. Gelegentlich ein Themenabend, aber trotzdem immer die gleichen Nachspeisen. Keine Abwechslung. Statt Kräutern gab es Ketchup und Senf und HP Saucen. Für uns war es nicht abwechslungsreich. Hatten schon 4 Sterne Hotels in der Preislage mit großartiger Küche. Hier eher Mittelmaß. Waren enttäuscht da die Küche in den Bewertungen so sehr gelobt wurde. Das japanische Themenrestaurant ist sensationell.
Hier gab es das hilfsbereiteste und freundlichste Personal, das man sich denken kann.
Gute Lage. 10 Min zur Strandpromenade und Restaurants. Einkaufszentrum vor der Tür. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends nette Shows , Alleinunterhalter in der Bar. Wir hätten uns auch einmal eine Tanzmöglichkeit gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |