Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Verschlechterte Essensqualität; ohne Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage zum Strand 12 Minuten zu Fuß. Am Strand keine ausreichenden Parkplätze. Zimmer sehr groß durch 2 Räume und Küchenzeile gesondert. Parkplätze im Hotel-bereich und Garage gratis. Wlan im Zimmer gratis. Wir waren das 3. Mal dort. Das Essen war bisher immer top. Leider hat sich die Qualität des Essens aus unserer Sicht derart verschlechtert, das wir nicht wieder dieses Hotel buchen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Schlafraum extra zum Wohnbereich mit Küchenzeile daher sehr groß plus großen Balkon. Internet im Zimmer möglich und gratis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat gegenüber den letzten beiden Reise deutlich nachgelassen. Wir waren im Ort in einem neuen Selbstbedienungsimbiss für 10€ Essen all you can eat. Da haben wir deutlich gemerkt, wie unterschiedlich die Qualität des Essens war. Alles was wir im Imbiss probiert haben war eine Klasse besser als im Hotel und viel leckerer. Für ein 4 **** Hotel ist das zu wenig. Tische sind recht eng gestellt. Leichte Bahnhofsatmosphäre.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsgünstig und wenig Straßenlärm. Parken gratis in der Garage. Strand 1,2 km entfernt. Kein Hotelbus angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1