- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Eher abgewohnte Einrichtung mit zum Teil abgeplatzten Ecken am Mobilar. Liegen und Stühle am Pool ohne Auflagen und schon überfällig für Austausch. Ebenso die Stühle und Tische an der Poolbar. Pools und Kinderbecken in Ordnung. Suite hatte Küche, alles zweckmässig aber ausreichend. Leider sind bei der hohen Luftfeuchtigkeit und Hitze (hatten 33 Grad im Sept.) die Betten sehr klamm gewesen. Ging mit oder ohne Klimaanlage nicht weg. Sauberkeit nicht zu bemängeln. Personal bis auf Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Los Christianos ist eine überwiegend von Engländern besuchte Ecke, im Hotel gab es mind. 85% Engländer. Alle waren freundlich, ruhig und sehr angenehm ( junge Familien und eher ältere Paare). Das Hotel hat sich darauf ein- und ausgerichtet, weshalb Englischkenntnisse empfehlenswert sind. Das Personal an der Rezeption ist leider unflexibel, was den Service betrifft und hat hier noch Aufholbedarf. Der Safe im Zimmer ist kostenpflichtig (18€), die Handtücher für die Liegen kosten Kaution, erhält man aber bei Abgabe wieder. Es gibt eine Tiefgarage, die kostenfrei ist und von 8-23h offen ist. Bei den hohen Temperaturen für Mietwagenfahrer Gold wert. Das Essen im Restaurant ist eher englisch aber sehr reichlich, auch in der Auswahl, und nach unserer Meinung sehr gut. Es wird selbst kurz vor Essenzeitschluss noch nachgelegt ( für Spätkommer..). Sehr zu empfehlen ist das jap. Orijama Restaurant im Hotel, das ab 7 Übernachtungen 1x kostenfrei genutzt werden kann. Ausgezeichnetes Menü ( es gibt auch nur das eine ohne Änderungsmöglichkeiten) mit kleinen Showeinlagen des Teppaniaki Kochs. Wir hatten all inclusive gebucht und mussten feststellen, dass sich dieses nur auf die einheimischen Getränke bezog, die allerdings eher ungeniessbar waren. Vieles wurde aus billigen Mixflaschen zusammengestellt. Die Markenprodukte mussten bezahlt werden und waren mehr höherpreisig. Schade fanden wir auch, dass das Speiseeis am Pool kostenpflichtig war. Es gibt eine neues kleines Einkaufszentrum links die Strasse runter, was u.a. einen grossen Mercadona hat und kleine Shops und Gastronomie. Trotz des durchaus guten Essens und kleinen positiven Lichtblicken wie einer kostenfreien Tiefgarage würden wir nicht nochmal dieses Hotel buchen, das als 4 Sterne Hotel gilt ( auf der Terassentür in der Suite waren 3 Sterne abgebildet), da für uns auch Komfort und äußerer Eindruck eines Hotels eine wichtige Rolle spielen sowie der Empfang und die Servicebereitschaft, was hier zu wünschen lässt. Dafür war das Wetter traumhaft. Hat aber weniger etwas mit dem Hotel zu tun....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Unser Hotel hat 4-Sterne für die kanarische Regierung, die Reiseveranstalter, die mit uns arbeiten und die meisten Kunden, die bei uns bleiben. Ach, und für mich auch (der vierte Stern auf der Terrassentür muss wohl einfach abgefallen sein, da es sich dabei um ein Vynil handelt...). Die Liegen am Pool haben keine Auflage, weil die Auflage schon ein Teil der Liege ist (was sehr praktisch ist). Wir sind einverstanden damit, dass die Tische und Stühle an der Poolbar ausgetauscht werden sollten, dies erfolgt bereits in ein paar Wochen! Die meisten Beschwerden in diesem Kommentar haben eigentlich nicht soviel mit den sogenannten besseren Zeiten zu tun (und diese Situationen versuchen wir ständig zu vermeiden), sondern mit persönlichen Erwartungen. Alle unsere Partner wissen was wir anbieten und wir haben kein Interesse daran, unsere Kunden durch Betrug oder nicht eingehaltene Versprechen anzulocken. Aber es ist auch Verantwortung des Kundens sicher zu stellen, dass die Beschreibung des von ihm ausgesuchten Hotels für seine Bedürfnisse geeignet ist.