Schönes Hotel mit toller Poolanlage und wunderschön bepflanztem Gartenbereich. Reichhaltiges Angebot beim Essen. Lediglich mit kleinen Mängeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse und direktem Zugang zum Sabana Aquapark. 2 Liegen und 2 Stühlen mit Tisch. Das Zimmer war in Ordnung, etwas abgewohnt, die Sauberkeit war gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war sehr lecker. Besonders erwähnenswert ist die Brotauswahl beim Frühstück, so tolle Vollkornbrote und verschiedene Brötchen sind nicht selbstverständlich. Hätte mir beim Buffet Fleischalternativen gewünscht, jedoch wird man auch mit den tollen Salaten (auch mit Linsen, Bulgur usw) und Gemüse satt. Die Beschriftung war nicht immer zutreffend, so waren schon Mal Schinken-Kroketten im vegetarischen Teil zu finden. Die Säfte beim Frühstück haben mir persönlich nicht geschmeckt. Aber dennoch alles meckern auf sehr hohem Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die beheizten Pools im Aquapark sind wirklich sehr schön. Schade, dass der Bereich erst um 10 Uhr aufgeschlossen wird. Dürfte für viele Familien gerne etwas früher sein, da Kinder meist früh aufstehen und man so die Zeit rumbringen muss
Die Kinderanimation war sehr schön,unser Sohn ist gerne hingegangen. Lediglich die Liedauswahl bei der Minidisco war nicht immer ganz kindgerecht (Hip-Hop usw)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 20 |


