- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte, grüne und blühende Hotelanlage mit schönen Pools. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und in unterschiedliche Bereiche geteilt. Die Lage ist super.
Zimmer sind gepflegt und sauber. Täglicher Roomservice ist selbstverständlich. Die Zimmer sind einfach, schön und funktionell ausgestattet. Betten etwas hart. Klimaanlage funktioniert super, wir haben sie dank Durchzug nicht gebraucht. Den Abwassergeruch im Bad fanden wir dann doch etwas unangenehm.
Buffet bei allen Mahlzeiten top. Es gab täglich wechselnde nationale und internationale Gerichte in sehr guter Qualität. Da kann man nur sagen - weiter so. Großes Kinderbuffet und täglich Bolognese war immer vorhanden. Das Ambiente im Speisesaal war gewöhnungsbedürftig, hier müsste dringend etwas renoviert und Schalldämmungen, - Brecher eingesetzt werden. Wir waren zu Zweit und konnten die kl. Terrassen nutzen.
Es wurden alle Wünsche erfüllt
Wir fanden die Ortsnähe zu Mastichari super, v.a. weil der Ort einige nette Bers, Restaurants und auch Shoppingmöglichkeiten bietet. Viele andere Ziele auf der Insel sind mit dem Bus vor der Haustür schnell und einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer was geboten, wir haben es nicht genutzt und fanden die Animation an der Poolbar eher störend. Über die Musik muss dringend gearbeitet werden, außer man mag 90er Eurodance.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha Dominic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |