- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel für Familien. Es gibt einen Spielplatz und das Personal ist wirklich sehr kinderfreundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ganz in Ordnung, ausreichend ausgestattet und bieten genug Platz. Allerdings sind sie schon sehr in die Jahre gekommen und die Klimaanlage strahlt genau Richtung Bett, somit ist sie nachts nicht zu gebrauchen.
Das Abendessen war wirklich jeden Abend überragend lecker und meist sehr regional. Einfach top! Das Frühstück war sehr lecker, allerdings etwas schade das es jeden Morgen das gleiche englische Frühstück gab. Mittagessen kann ich nicht bewerten, da ich mittags nicht esse :) Am Pool gab es Kaffee und Kuchen, dazu Kekse. Ebenfalls gab es Snacks.
Der Service ist wirklich gut und die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings gibt es einige Mitarbeiter an der Poolbar, die nicht wirklich Spaß an der Arbeit zu haben scheinen. Explizit eine jüngere Frau die in 11 Tagen nicht einmal ein köcheln im Gesicht hatte und ein Mann, der uns sogar schräg angemacht hat, weil wir den Babystuhl genommen haben, um unser Baby am Tisch hinsetzen zu können. Hier will ich nicht näher darauf eingehen, allerdings hat sich der Manager der Poolbar bei uns entschuldigt, womit es dann für uns auch abgehakt war. Der Rest vom ganzen Team ist wirklich klasse und sehr lobenswert zu erwähnen.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Die Fahrt vom Flughafen lag bei rund 15 min, also sehr entspannt. Der Hafen ist nur ein paar hundert Meter entfernt und somit schnell zu erreichen. Von hier kann man mit einer Fähre oder dem Piraten Schiff einige andere Inseln erkunden. Ansonsten ist der Aqua Park sehr zu empfehlen, auch dieser liegt nur 2,5 km entfernt. Vor dem Hotel fährt ein Linienbus, der direkt vor dem Aqua Park hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wirklich nett gemacht, allerdings ist das Programm quasi jeden Tag das gleiche, was ich persönlich etwas schade finde. Für die Kids war es aber toll :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |