- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, Susanne und Frank, ein Mittelalterpaar aus Langenfeld (Rhld.) haben erstmalig Ferien (1 Woche über Silvester) auf dem Bauernhof / Bayern genossen und wir waren überrascht. Die Unterkunft, eine 2 Zimmer Ferienwohnung mit Balkon in einem für Feriengäste ausgebautes Bauernhaus. In denen 4 wunderschöne, helle, moderne (mit allem Pipapo), saubere Ferienwohnungen hergerichtet sind. Die Gastfamilie Plenk war zu Fragen der Gäste, wie Wandertipps und Ausflugsziele mit Rat und Tat behilfreich. Besonders gut kam der Brötchenservice! Wir waren mit der "Guatkammer" sehr zu frieden, so dass wir gleich vor Ort uns für zwei Wochen im Sommer einquartier haben. Zu dem Zeitpunkt lag der Altersdurchschnitt ca. bei 35 Jahren, die Feriengäste waren aus Deutschland. Liebe Familie Plenk macht weiter so!!!!!!!!!!!!
2 Ziimer Wohnung, mit Wohnküche, Ausstattung was das Herz begehrt!!!, sehr modern, vom Fernseher über die Küchengeräte, bis zur Badausstattung!!!
Die Familie Plenk ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles Einwandfrei!!!!!!!
die Lage ist super, nur zu Silvester hat man ein Problem wenn man in Inzell - City zu einer Party eingeladen ist und kein Taxiunternehmen den Fahrverkehr aufrecht erhält!!! Es sind ca. 3,5 km (max. 45 Minuten) Entfernung zurück zulegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo , danke für die freundliche und tolle Bewertung. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir uns im Sommer wieder sehen. Sicher kann ich Ihnen dann wieder wertvolle Tipps für Touren in der Gegend mitgeben... Ich freu mich schon drauf. Viele Grüße vom Matheishof B.Plenk