Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Für uns das beste Hotel auf Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel Matheo ist das beste Hotel für einen entspannten Urlaub auf Kreta. Ob Zimmer, Essen, Service, Pool - hier stimmt einfach alles!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und absolut geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war wie neu und dank der Klimaanlage war die Temperatur immer angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet morgens und abends ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, vor allem die große Vielfalt an Salaten und frischen Früchten hat uns begeistert. Die Atmosphäre beim Essen war immer sehr entspannt, man sitzt auf der schönen Terrasse mit Blick aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel Matheo ist familiengeführt und wir fühlen uns hier so wohl wie bisher in keinem anderen Hotel. Die Familie Savidis ist sehr herzlich und bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten von Heraklion entfernt auf einer kleinen Anhöhe in Malia. Die Lage ist super, um die Insel zu erkunden. Wir konnten über das Hotel sehr günstig einen Mietwagen buchen und haben damit die schöne Hafenstadt Agios Nikolaos (ca. 30min Fahrt), die Lassithiebene (ca.20min) und die Tropfsteinhöhe Diktéon Ántron (ca.40min Fahrt) besucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen kleinen, aber feinen Fitnessraum, in dem wir unser Sportprogramm absolvieren konnten. Der Pool war nie überfüllt, so dass man auch hier seine Bahnen ziehen kann. Der heimliche Star im Matheo ist Hotelhund Bonzo, der für meine Kinder der beste Entertainer war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1