- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber sehr feines Hotel. Wir haben uns nach 2019 im Sommer 2021 das zweite mal für dieses Hotel entschieden und wir wurden NICHT enttäuscht. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Malia, kann aber in ca. 15 min den Strand und die Altstadt von Malia gut zu Fuß erreichen. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und professionell.
Zimmer sind mit allem was man brauch ausgestattet. Da ich normalerweise im Urlaub generell die ersten Tage nicht besonders gut schlafe, war ich von den Betten/Matratzen sehr positiv überrascht - soll heißen: ich habe sehr gut geschlafen
Essen gab es vom Buffet und es war immer reichlich vorhanden. Die Tische befanden sich auf der Terasse. Wir haben das als sehr angenehm empfunden (meistens eine leichte Prise)
Personal immer freundlich und hilfsbereit
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Std. (mit dem Auto braucht man ca. 30 min) Mit einem Mietwagen kann man die Insel gut erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, Liegen, Sonnenschirme,... Animation ist keine vorhanden, was mich persönlich gar nicht stört!! Habe im Urlaub lieber meine Ruhe ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |