Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes, etwas abseits gelegenes Hotel im ansonsten eher weniger schönen Malia, mit ein paar Mängeln und eher 3 als 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Zimmer, schöne Balkone. Leider zu wenig Schränke für 3 Personen, zu wenig Handtuchhalter und keine Möglichkeit, nasse Strandtücher aufzuhängen. Die Dusche musste man ein paar Minuten laufen lassen, bevor das Wasser warm wurde. Der Duschstrahl war so lasch, dass man ewig brauchte, bis das Shampoo aus den Haaren rausgewaschen war. Die 2 Haupthähne warm/kalt, die unterhalb der Toilette an der Wand angebracht waren, waren total verkalkt und die Klobürste hätte auch dringend mal ausgetauscht werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker, das Abendessen immer abwechslungsreich und qualitativ gut.


    Service
  • Eher gut
  • Nach einigen Dingen musste man mehrfach fragen, bevor etwas passierte. Die Inhaber waren alle nett und freundlich, aber es wirkte nicht immer echt. Die junge Dame, die morgens und abends beim Frühstück und Abendessen geholfen hat, war klasse und sehr sympathisch. Da kam das Lachen auch in den Augen an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits vom Trubel in etwas erhöhter Lage. Den Strand erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:21