Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Gut und weniger gut
2,4 / 6

Allgemein

Für ein Hotel dieser Klasse (4 Sterne) und einem Übernachtungspreis von 312,00 Euro/Nacht erwarte ich eine Zimmergröße von min. 35 qm. Das vorgefundenes "Prestigezimmer" war deutlich kleiner, die Wände und die Fliesen im Bad dunkel. Dafür war die Toilette vollautomatisch; der Deckel hebt und senkt sich elektronisch gesteuert, und man kann sich das Hinterteil duschen und föhnen lassen..... Absoluter Quatsch, zumal eine Bedienungsanleitung fehlte! Die ganze Nacht über stören Betrunkene, die sich im angrenzenden Grüngürtel aufhalten. Mit Ohrenstöpseln haben wir aber auf den wirklich erstklassigen Matratzen gut geschlafen. Ein Highlight ist das Personal, besonders beim Frühstück. Manu und Louis haben mit Ihrer Fröhlichkeit und ihrem Einsatz alle Gäste aufgemuntert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war ziemlich klein für die Kategorie "Prestige".


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war gut, aber nicht reichhaltig. Heißgetränke und Orangensaft mussten einzeln bestellt werden


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das "Prestigezimmer" nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße sehr ernst und werden diese intern besprechen. Bei einem zukünftigen Aufenthalt würden wir Ihnen gerne ein größeres Zimmer zuteilen, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service stetig zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer noch besseren Erfahrung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mauritzhof Team