Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes hotel aber keinesfalls den Preis wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines geschmackvolles hotel, sauber und modern aber winzige Zimmer und der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schoen, modern und sauber allerdings eines der kleinsten Zimmer in denen ich je genächtigt habe, man muss sich schon gut kennen um die nähe von Toilette zum Bett zu akzeptieren, die Straße vor dem Zimmer ist leider so stark befahren dass ein öffnen der Fenster unmöglich ist


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fruehstueck ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Service laesst sich schlecht bewerten da er schlichtweg nicht vorhanden ist, nach längerer Anreise wurden wir erstmal aufgeklärt, dass es keinen parkplatz gibt, auch niemanden der den Wagen parken koennte sprich nach Ankunft nochmals los und Parkplatz suchen, nicht ganz einfach mitten in der Stadt.... Und leider dann morgens um 8 wieder los um parkschein zu ziehen, schon fast komisch... Gepaeck alleine durch den Regen geschleppt, Service wie gesagt nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor dem hotel stark befahrene Hauptstraße, neben dem hotel ein Park voller Junkies.... Fußläufig in die Stadt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Freizeitangebote wie Sauna pool o.ä nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die beschriebenen Mängel entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden unser Personal weiter schulen, um einen besseren Service und eine bessere Unterstützung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Kritik an der Zimmergröße, der Parkplatzsituation und dem Lärmschutz ernst und werden diese Punkte prüfen, um den Komfort für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mauritzhof Team