- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr gepflegtes, helles, kleines und modernes Strandhotel in guter Lage. perfekt für Ausflüge auf der Insel oder einen reinen Strand/Poolurlaub.
alles da, was man braucht, geräumiger Schrank, Kühlschrank, Balkon, TV mit deutschen Sendern. Lage zur Straße können wir nicht beurteilen, wir haben ein ruhiges Zimmer zum Garten/ Pool bekommen.
wir können nur HP beurteilen: sehr umfangreiches Angebot, wechselnde Gerichte von guter Qualität, die Beilagen haben sich wiederholt. sehr guter grichischer Salat. traumhaftes Frühstücksbuffet, mit vielen Ei-Gerichten, gutem Kaffee und frischem Gemüse.
alle Mitarbeiter waren sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. die Chefin des Hotels hat an manchen Abenden alle Tische einzeln begrüßt und einen guten Appetit gewünscht.
Fahrt mit dem MW von Heraklion hat ca 70 Minuten gedauert. 200m zum Strand sehr gut zu erreichen, mehrere Geschäfte fußläufig zu erreichen. perfekter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis, toller Pool, Kinderbecken. wer wert auf Animation und Remmidemmi legt, ist hier eher fehl am Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |