Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Maya Caribe
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Beschwerden und Reklamationen wurden in keiner Weise,weder von der Reception noch von unserer Reisebetreuerin bearbeitet.Einige Beispiele Reisezeit drei Wochen Allinclusive-vier mal warmes Wasser(auch in der Nacht nicht)Schloß Terassentür bis zum Ende nicht repariert-deshalb Diebstahl aus Zimmer.Insgesamt war die Diebstahlrate sehr hoch(Laptop,Kameras,Checkkarten,Bargeld,Schmuck)8 verschiedene Personen die allein uns bekannt waren.Dunkelziffer??Zimmertausch mindestens 1x war normal(die angebotenen Bungalows waren nicht bewohnbar).Die Anzahl der unterschiedlichen Mängel in den verschiedenen Zimmern der Anlage würde den Rahmen sprengen.Anzahl der Liegen u. Zustand viel zu wenig u.schlecht.Keinerlei Animation-keine Möglichkeit in Nachbarhotels.Sportangebot war miseabel.Wartezeit zum Dinner in der Regel30-40 Min. Keine Lunchpakete für Ausflüge möglich(nicht einmal Kaffee wurde bereit gestellt-auch nach massiven Beschwerden nicht.Personal war Zweigeteilt von total unfreundlich bis super.Was man nicht verstehen wollte ging auch auf Spanisch nicht.Insgesamt waren die Mängel im Caribe/Dos Playas erheblich, das Hotel ist abgewohnt u.jeder Handwerker aus Deutschland wird nur mit dem Kopf schütteln(defekte Klimaanlagen/Sanitäranlagen,blanke Leitungen,überall fehlende Glühbirnen,kaputte Stühle u.Liegen,schlechte Musikanlage zu noch schlechterer Musik-Kein Hauch von Karibischen Flair.Die Cafeterria würde aus hygienischen Gründen in Germany sofort geschlossen! Ein Blick am Morgen(vor 7:00)in die offenen Räumlichkeiten dahinter genügen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8