- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zweiraum-Apartment mit Fernblick auf das Meer. Im Vorfeld hatten wir den Manager angeschrieben und uns ein Zimmer mit Meerblick gewünscht. Es hat uns sehr gefreut, dass dieser Wunsch erfüllt wurde. Das Zimmer war zwar noch nicht renoviert, aber sauber und in Ordnung. Der Balkon war sehr schön, was uns sehr wichtig war. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt., wir hatten uns zum Beispiel eine etwas größere Teesortenauswahl gewünscht und am selben Tag wurde dieser Wunsch umgesetzt. Beim Essen war für jeden etwas dabei. Abends wurde man an den Tisch gebracht und nach seinem Getränkewunsch gefragt. Ein zweites Getränk musste man sich selber holen, was wir aber nicht schlimm fanden. Den Hafen von Paphos konnte man gut zu Fuß erreichen, es fuhr aber auch alle 10 Min. ein Bus dorthin, der in der Nähe vom Hotel hielt. Vom Hafen aus konnte man dann mit weiteren Bussen die Sehenswürdigkeiten in der Nähe bequem erreichen. Das Hotel wird zu ca. 90 Prozent von Engländern besucht, was man auch am Essen merkte. Das hat uns aber nicht gestört, wir haben immer etwas gefunden. Auch im Speiseraum und in den öffentlichen Bereichen wurde sehr auf Hygiene geachtet, so dass man sich wohl fühlen konnte. Unser Apartment wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden täglich gewechselt und nett hergerichtet auf dem Bett abgelegt. Unsere Putzfrau war freundlich und hat gut gereinigt. Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen und wir würden es wieder buchen. Wenn man Wünsche hat, kann man diese dem Manager auch im Vorfeld schon mitteilen und es wird sich bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Dafür möchten wir an dieser Stelle dem Manager noch einmal ganz herzlich danken, wir hatten einen schönen Urlaub, für uns war das Hotel die richtige Wahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, ich möchte mich für Ihre Bewertung sehr bedanken. Ich freue mich sehr, dass Ihr euren Urlaub bei uns genossen haben und möchte mich auch bedanken, dass Ihr mir eure Wünsche per e-mail vor der Anreise mitgeteilt habt. Damit war es leichter euren Urlaub schöner zu machen. Wie sie schon wissen, stehe ich immer unsere Deutsche Gäste zur Verfügung, auch während des Urlaubes und was ich nur möchte, ist das unsere Deutsche Gäste mit reden wenn es ein Anliegen gibt. Ich werde mich freuen euch wieder begrüßen zu dürfen.