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Klaus-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Stadt
Smartline Paphos Ausgangspunkt der Ortserkundung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Stadthotel als idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Paphos und Umgebung. Gebuchtes Standardzimmer wie üblich Ausgestattet und gute AI Leistungen im auf vorwiegend englische Gäste abgestimmten Angebot. Für jeden war das richtige dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Standard mit Balkon und Fernseher Leider kein Deutscher Sender (war nur ein mal nach Neueinstellung zu Empfangen danach wieder nichts in deutsch) . Waren aber nicht zum Fernsehen in Paphos also egal. Bad etwas klein aber sauber. Kühlschrank und Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fur uns manchmal etwas gewöhnungsbedürftig (Speck und Bohnen zum Frühstück). Aber auch für den Deutschen Geschmach alles vorhanden (Wust,Käse,Marmelade, Eier, Müsli, Brötchen,Toast ,Butter usw). Zu allen Mahlzeiten etwas leckeres dabei sowie Kuchen und Salat. Getränke an der Bar und zu den Mahlzeiten bei AI sowieso dabei (nach AI-Liste alles andere kostet extra).


    Service
  • Sehr gut
  • Aller 3 Tage neue Handtücher. Täglich Bettenmachen und Müllentsorgung . Zuvorkommende behandlung im ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles in Paphos Sehenswerte zu Fuß erreichbar. Bei Fragen einfach an die Rezeption Wenden. Die meisten Beschäftigten des Hotelsverstehen die grundlegendsten Anliegen auch auf Deutsch. Im Zweifelsfall hilft hier auch das Schulenglisch weiter. Hafen und Ausgrabungsstätten oder Mall alles in 5-15minuten erreichbar. Der Bus loht hier fasst gar nicht, nur für die Bequemsten zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eher etwas für die Engländer (Bingo usw.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich möchte mich Herzlich fier Eure nette Bewertung bedanken. Mittlerweile ist das Problem gelöst mit den Deutschen Sender und haben wir sogar 2. Ich freue mich sehr, dass Ihr euren Urlaub bei uns genossen haben und dass Ihr unseren Service sowie unsere Gastronomie loben. Ich hoffe, wir werden wieder auch in der Zukunft die Möglichkeit haben Euch bei uns wieder begrüßen zu dürfen.