Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Corona ist hier kein Thema .....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Adults-only-Hotel der Extraklasse mit beeindruckender Architektur und perfektem Organisationspaket. Wer Ruhe und Entspannung auf neuwertigem Niveau sucht (Sonnenliegen und -schirme), ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Deluxe Bungalow mit Meerblick (Zimmer 3105) ohne direkten Privatpool-Anschluß. Die Ausstattung des Zimmers war auf hohem Niveau. Ein großes Doppelbett mit guten Matratzen. Ein offenes Badezimmer mit Duschkabine und eine WC-Kabine (diese hätte etwas größer ausfallen können).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant glänzt durch die guten Organisation und freundlichem Service-Team. Auf Probleme mit Allergien wird sofort reagiert. Die Auswahl ist sehr umfangreich und wir sehen es als großen Vorteil, dass das Essen nach Gastwunsch auf die Teller gelegt wird. Das Buffet sieht dadurch immer akurat aus, das die "Buffetzermancher" so keine Chancen bekommen. 3 Ausweich-Restaurants können durch Reservierung bei der Rezeption mehrfach benutzt werden. (Grieche, Italiener, Asiate). Musikmanagement ist von der Auswahl der Songs im Großen und Ganzen in Ordnung. Leider ist manchmal die Lautstärke nicht angepaßt (zu laut). In der Passage konnte für den kleinen Hunger zwischendurch von Eis über täglich wechselnde Gerichte zusätzlich gegessen werden. Auch das Poolrestaurant glänzt mit Auswahl und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Hervorzuheben ist außerdem, dass es die Möglichkeit für die Herren am Abend gibt, in kurzen, anständigen Hosen mit passendem Schuhwerk die Restaunrant und Bars im Hotel zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel zu den Corona-Zeit ist perfekt organisiert. Dies beginnt bei der gewünschten Organisation eines Privattransfers (90,00 €/Strecke) über die freundliche Rezeption bishin zu den Desinfektions- und Reinigungsmaßnahmen im gesamten Hotel. Die Verlängerung des Zimmers bei späten Rückflug muß mit einem Aufschlag bezahlt werden (80,00 € bis 16 Uhr). Hervorzuheben sind auch die fleißigen Helfer im Hintergrund, die man früh morgens durch die Anlage huschen sieht. (Reinigungstrupp, Gärtner ......)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem hoteleigenen Kiesstrand, der vom Hotel aus über eine Straße zu erreichen ist. In der Nachbarschaft befinden sich weitere Hotels, von denen Unterhaltungsmusik zu mancher Zeit zu hören ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage besticht durch Größe und Sauberkeit. Das Fitnesscenter, die Tennisplätze und der Spa-Bereich sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt. Die Privatpools runden das Gesamtangebot des Hotels ab. Als Nachteil haben wir empfunden, dass die Poolanlage erst offiziell um 10 Uhr freigegeben wird. (Life-Guard)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:6