Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub zu Zweit im Mayia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Urlaub im Mayia war einfach nur traumhaft. Alles hat gepasst und wir konnten die Zeit von Anfang bis Ende vollkommen genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Swim-Up und Meerblick im oberen Bereich des Hotels, welches sehr empfehlenswert ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Reinigung, das Bettenmachen, der Wechsel von Handtüchern und Bademantel, sowie das Befüllen der Minibar erfolgte täglich um eine ähnliche Uhrzeit. Der direkte Zugang in den Infinity Pool, den man sich mit 5 weiteren Zimmern teilt, eröffnet einen traumhaften Blick über das Hotel hinweg auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen waren wir zu allen Mahlzeiten im Waterfront Main Restaurant, welches das sehr leckere Essen in Buffetform anbot. Die Auswahl, sowohl zum Frühstück, Mittag- als auch Abendessen, war optimal und es war für jeden etwas dabei. Aufgrund der Corona-Hygienemaßnahmen wurde das Essen am Buffet durch Restaurant-Mitarbeiter auf den Teller geladen, was jedoch reibungslos funktionierte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war durchwegs prima. Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, hilfsbereit und erfüllten einem jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom und zum Flughafen betrug bei uns mit dem Bus rund 1,5 Stunden. Umgebung des Hotels sehr ruhig mit einigen weiteren Hotels in der Nähe. Der Strand des Hotels, zudem man lediglich eine wenig befahrene schmale Straße überqueren muss, ist schön und lohnenswert ihn zu besuchen. An einer Strandbar kann man sich mit Getränken verwöhnen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel war jede Menge geboten. Mit Wassergymnastik, Yoga und Fußballtennis war für jeden etwas dabei. Zudem gab es einen Spa Bereich mit jeder Menge Angeboten, welche wir jedoch nicht wargenommen hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:8