- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Mobiliar abgewohnt, die Sauberkeit oberflächlich, das Personal nett und freundlich, aber umorganisiert, Kommunikation sehr schwierig, Der Pool -und Fitness- Bereich ist top. Poolhandtücher gratis, sauber,aber ausgefranst und teilweise verschlissen. Das Frühstück ist eher für arabische, russische und asiatische Urlauber ausgelegt. Brot wenig vorhanden, teilweise vom Vortag, Täglich steht ein Koch am Buffet und zaubert Eierspeisen nach Wunsch zu. Positiv zu erwähnen: täglich fährt ein Shuttle zum Strand. Deutsches Fernsehen nicht mehr vorhanden, nach 1 Woche freundlicher Reklamation hatten wir aufgegeben. Das Hotel liegt 5 Minuten von der Metro entfernt. Sehr verkehrsgünstig. Bei Aufenthalt von 1 Woche kann man hier gut wohnen. Hotel mit 3 Sternen zu bewerten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |