- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes, nettes Hotel in der Nähe des Ostbahnhofes in Berlin. Unweit der „East Side Gallary“ und der Mercedes Benz Arena.
Wir waren zu dritt in einem Dreibettzimmer. Es war alles nötige vorhanden, die Betten waren in Ordnung und es war sauber.
Es gab jederzeit die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen zu bekommen. Wir haben das Frühstück genutzt und es war für den Preis wirklich sehr gut. Es war alles sehr lecker und die Auswahl war auch absolut ausreichend.
Alles super. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Da es stark regnete, konnten wir uns ohne Gebühr oder Pfand hauseigene Regenschirme ausleihen. Außerdem waren wir etwas früher da und trotzdem konnten wir direkt auf unser Zimmer.
Die Anfahrt zum Hotel war kein Problem. Unser Ziel war die Mercedes Benz Arena an dem Abend und so war das die perfekte Wahl. Auch andere Sehenswürdigkeiten, wie die „East Side Gallary“ sind fußläufig und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist kein Wellnesshotel und vom Hotel selbst gibt es keine weiteren Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerade für Konzertbesucher der Mercedes-Benz Arena oder verti Hall ist unser Hotel ein beliebter Übernachtsort. Wir werden Ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitern teilen, denn solch ein positives Feedback spornt natürlich an den Service beizubehalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Worte und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Romy Schwarz - Direktionsassistentin