- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mega ist unser Stammhotel und wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben. Wir sind bereits zum 19ten Male dort gewesen.Wir wurden als Stammgäste super empfangen und es hat alles geklappt.Das nächste Mal werden wir aber eine andere Reisezeit wählen, da es für unseren Geschmack einfach zu viele Gäste und vor allem zuviele russische Gäste waren.
Wir hatten ein Deluxe Familienzimmer mit Blick zu den Tennisplätzen, das kühl und auch sehr ruhig war.Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt und es war alles vorhanden, was man sich an Komfort wünscht.
Die Cocktails und Säfte waren schon mal besser was die Qualität angeht. Der künstliche Saftersatz aus den Schläuchen geht in meinen Augen gar nicht. Einen Campari Orange mit künstlichem Saftaroma musste ich wiederholt zurück gehen lassen und die Tetra Pack Variante ordern.
Unsere Kofferträger Mecit und Mustafa sowie die Rezeptionsdame Yelda und Ihre Kolleginnen haben alles dafür getan, damit wir uns wieder wohlfühlen konnten. Die Kellner geben Ihr Bestes sind sehr aufmerksam und freundlich. Es ist aber bei dieser Anzahl an Gästen im Speisesaal ein riesiger Geräuschpegel und ein entspanntes Essen ist oft nicht möglich, es sei denn man erwischt einen Platz im Außenbereich. Im Innenbereich ist es sehr laut und unruhig. Einige Chef Kellner mit weißen Polos könnten sich mehr am Service beteiligen!!! vor allem wenn es eng wird.
mit Privattransfers ca 35. Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gekauften Shows sind gut aber lassen die persönliche Bindung zu den Animateuren die es früher gab vermissen. . Die Live Musik war erheblich besser als in den letzten Jahren und auch die DJ Performance hat den Geschmack getroffen, sodass viele Leute getanzt haben. Die Animateure sind um die Gäste bemüht und sorgen für gute Stimmung. Strand und Pools sind sehr gepflegt. Ein Rundgang durch die Anlage ist immer toll. Die Botanik ist einzigartig. Liegen gibt es auch immer genügend, doch wer immer den gleichen Platz möchte muss früh aufstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Hallo Rainer, Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung uns mitzuteilen. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen einen besseren Service leisten, Es freute uns sehr zu sehen, dass Sie mit den Speisen, dem Service und allen anderen Leistungen unseres Hauses rundum zufrieden waren. In der Hoffnung Sie auch weiterhin hier bei uns im Club Mega Saray begrüßen zu dürfen Mit Freundlichen Grüssen Guest Relation Club Mega Saray