- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit tollem Garten, riesiger Essensauswahl und tollen Möglichkeiten für Kinder! Flughafen-Transferzeit nur 35 min, direkt am sauberen Strand!
Wir waren jetzt das zweite Jahr in Folge im Megasaray und hatten jedes Mal eine Deluxe Swim Up Suite mit direktem Poolzugang gebucht. Letztes Jahr hatten wir in dieser Kategorie schon ein Zimmer mit einer 4000er Nummer bekommen, das unterirdisch schlecht war und dieses Jahr grad wieder, obwohl wir mehrfach schriftlich und auch übers Reisebüro darum gebeten hatten, ein neueres zu bekommen. Die 4000er Deluxe Suiten sind grundsätzlich sehr in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist abgewohnt und die dreckig, die Vorhänge löchrig und seit Jahren nicht gewaschen. Die Fugen in den Bädern sind schwarz und es riecht nach Abfluss. Also alles in allem für den Preis nicht zumutbar. Auch in diesem Jahr haben wir wehement protestiert und konnten nach 3 Tagen in ein etwas neueres Zimmer umziehen - aber dies bedeutete somit 3 Tage aus dem Koffer leben und Urlaubsstimmung kam dabei auch nicht auf. Und auch die „neueren“ Zimmer sind in dem Zusammenhang nicht neu, sondern nur nicht so alte wie die anderen in denen wir kurz untergebracht waren. Hier besteht also dringend Renovierungsbedarf - man zahlt ja auch eine stolze Summe für so eine Suite. Was auch noch erwähnenswert ist, sind die Schlafmöglichkeiten für die Kinder. Diese werden auf Schlafsofas mit max. 140 cm Länge untergebracht - für meinen 10 Jährigen schon nicht mehr passend, ohne dass die Füße unten raushängen. Also auch hier bestünde Verbesserungsbedarf, immerhin zahlt er auch voll. Viele der Swim Up Suiten liegen Richtung Norden, sprich man hat den ganzen Tag keine Sonne und das Wasser ist kalt! Dem Hotel muss man zu Gute halten, dass wir für die Umstände eine kleine Wiedergutmachung in Form eines kostenlosen Beach Bungalows für einen Tag bekommen haben.
Essenauswahl riesig und sehr gut! Es gab viele nationale Gerichte aber auch sonst fanden bspw die Kinder immer was - selbstgemachte Nudeln, Polmmes etc. Dessertbuffet riesig, kleine Kunstwerke werden hier präsentiert. Immer frisches Obst etc… Die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Bei den vielen Leuten, die hier durchgeschleust werden auch irgendwo verständlich, aber teilweise war der Boden echt eklig bzw. die Tische und Stühle nicht sauber wenn man sich hinsetzen wollte… Kam man zum Frühstück oder zum Abendessen kurz nach der Öffnung, gab es keine freien Tische mehr… auch hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf.
Mitarbeiter stets bemüht und freundlich!
35 min vom Flughafen entfernt, 25 min von Belek und 10 min von Kadriye. Viele Russen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Tischtennis, Tennis, Fußball, Kinderclub, PlayStation-Raum, Rutschenpark, Animationsteam… Ab Mittags ist am Hauptpool oft ziemlich laute Musik, die die ganze Hotelanlage beschallt bis hin zu den privaten Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SF |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für das Megasaray entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams, die vielfältige und hochwertige Speisenauswahl sowie unsere schöne Anlage und die Angebote für Kinder schätzen. Wir freuen uns ebenfalls, dass Ihnen unser abwechslungsreiches kulinarisches Konzept mit nationalen und internationalen Gerichten, frischem Obst und einem kreativen Dessertbuffet zugesagt hat. Es ist schön zu hören, dass auch die jüngsten Gäste immer etwas Passendes finden konnten. Bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr, freuen uns jedoch, dass wir Ihnen nach Ihrem Wunsch zeitnah eine Alternative anbieten und so zur Zufriedenheit beitragen konnten. Ihre Anmerkungen zu einzelnen Punkten betrachten wir als wertvolle Rückmeldung. Diese helfen uns, unseren Service und unsere Abläufe stetig zu optimieren, damit Ihr Aufenthalt bei uns noch angenehmer wird. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen und rundum gelungenen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Merve Gülseven Customer Relations Management Megasaray Hotels