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Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Megasaray WestBeach Antalya". Das Hotel wurde am 16.05.2022 unter neuem Namen wiedereöffnet (Stand: 06/22, Quelle: Hotelmanagement).
Einmal reicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schmutzig, WLAN nur nachts brauchbar, sonst über füllt und ultra langsam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Ausstattung OK, allerdings nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, keine Gewürze. Eher europäische Küche, keine einheimischen Speisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Englischkenntnisse des Servicepersonals sehr schlecht bis nicht vorhanden. Zimmer und Bad nicht sauber, Staub und Schmutz gut sichtbar. Personal: leider auch nur wenige freundliche Menschen. Teilweise fühlte man sich nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Flanierstrase der Einheimischen Straßen racer. Nah am Kiesstrand, aber sonst ziemlich ab vom Schuss. Busanbindung vorhanden, aber keine Fahrpläne...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und liegen schmutzig. Sonnenschirme fallen schon auseinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli