Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Empfehlung mit Einschränkung
5,0 / 6

Allgemein

Hotel in sehr guter Lage, mit top Essen aber Zimmer insbesondere Sauberkeit und das Bad haben deutlich Luft nach oben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war bequem. Unserer Tochter (9 Jahre) wollte man erst einen ausziehbaren Schlafsessel anbieten. Der war aber viel zu unbequem und wir haben dann anstandslos ein Zustellbett für sie erhalten. Die Zimmergröße war für drei Personen in Ordnung wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhalten möchte. Das hat für uns gepasst. Leider ist das Bad schon sehr sehr in die Jahre gekommen und auch von der Sauberkeit über die Jahre nicht schön. Es gibt einige sehr unschöne stellen um die Wanne herum, die nicht von kurzfristiger sonder eher langfristig schlechter Reinigung zeugen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war für uns das Beste an dem Urlaub. Wir haben selten so gut gewürzt gegessen. Es gab immer so viele leckere Sachen, dass man am liebsten alles ausprobieren wollte. Nicht nur unglaublich vielseitig auch noch richtig lecker! Ganz großes Kompliment an die Küche!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Freundliches Personal. Vor allem bei der Gästebetreuung die uns die Benutzung der öffentlichen Busse super gut erklärt hat. Somit konnten wir super schöne Ausflüge auf eigene Faust und für sehr kleines Geld machen. Der Service im Restaurant war sehr Personen abhängig. Von schlecht bis richtig aufmerksam war alles dabei. An manchen Abenden mussten wir unsere Getränke selber holen, an anderen wurden wir bis zum Abschluss Espresso perfekt bedient.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool Bereich war sehr gepflegt. An einer Ecke roch es etwas unangenehm nach den Ausscheidungen der Katzen. Aber da kommt es wohl auch auf die Empfindlichkeit der Nase an. Liegen waren im April immer ausreichend frei. Der Pool außen unbeheizt aber für uns zu kalt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad

Sauna und Dampfbad sowie den Indoor Pool haben wir gerne und fast täglich benutzt. Am späten Nachmittag war auch nicht zuüberlaufen. Der Fitnessraum war auch sehr gut ausgestattet.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Man muss schon gute fünf bis zehn Minuten bis zur Bushaltestelle laufen. Aber dann hat man eine sehr große Auswahl. Busse verkehren sogar häufiger als bei uns zu Hause. Tipp: Mit Google Maps weiß man welchen Bus man nehmen und auch wo man wieder aussteigen muss. Der Weg zum Flughafen mit dem Auto ist je nach Verkehr 30-50 Minuten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rebecca, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und vor allem unser Essen so positiv hervorheben. Ihr Lob an unsere Küche ist uns eine große Ehre! Trotz der von Ihnen erwähnten negativen Punkte hoffen wir, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Urlaubs, insbesondere das Essen, in guter Erinnerung behalten werden. Wir möchten Sie informieren, dass wir all Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und diese mit unserem Management teilen werden, um die notwendigen Massnahmen zu ergreifen. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels