Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Teoman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Megasaray WestBeach Antalya". Das Hotel wurde am 16.05.2022 unter neuem Namen wiedereöffnet (Stand: 06/22, Quelle: Hotelmanagement).
Kein 5 Sterne Standard (3 Sterne Hotel)
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel erweckt den Eindruck sehr edel zu sein, doch bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass die Materialien billig sind. Der Altersdurchschnitt der Gäste während unseres 9 tägigen Aufenthaltes war 70. Die Klimaanlage auf den Gängen wird nicht eingeschaltet, im Zimmer schaltet sie sich aus sobald man dieses verlässt. 3 deutsche Fernsehsender, sehr kleiner Balkon. Sehr schöner Pool, Fitnessraum, Hamam, Sauna nicht offen, sollte es je öffnen werden 5€ für die Nutzung des Fitnessraums veranschlagt (pro Tag), was Hamam und Sauna kosten wissen wir nicht, aber sicherlich nicht umsonst. In diesem Hotel wird kein Wert auf 5 Sterne gelegt, unser Eindruck war, dass der Besitzer lediglich maximalen Profit mit minimalem Einsatz machen möchte, von einem 5 Sterne Hotel bin ich anderes gewöhnt und ich reise viel!! Vorsicht ist auch geboten, wenn man an der Tankstelle nebenan Wasser oder sonstige Getränke kauft, da Tüten kontrolliert werden und man keine Getränke in das Hotel mitbringen darf!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind normal groß, der Balkon ist sehr klein. Die Schränke sind winzig. Der Zustand ist derzeit noch sehr gut, da das Hotel neu ist. Seifen und Shampoo sind nicht hochwertig, daher eigene mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht, doch Omelettes und frische Säfte zum Frühstück kosten extra, es gibt eine Sorte schlechten Schafskäse, unreife Tomaten und lediglich unreife Melonen als Obstauswahl. Sollte man Hühnchen lieben ist man richtig, es gibt zum Abendessen keine Fleisch- oder Fischgerichte sondern lediglich Hühnchengerichte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr nett, auch wenn man den Eindruck hat, dass sie sich vor dem Besitzer fürchten. Die Guest Relation Managerin macht einen netten Eindruck, aber ist das Gegenteil, bei Beschwerden wird nichts aber auch gar nichts unternommen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist über einen Hoteleigenen Tunnel erreichbar, es ist ein Steinstrand, aber das Wasser ist sehr sehr klar und warm. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Mall, mit dem Taxi ca. 5 €, eine Outletmall ist in der Nähe des Flughafens und in Antalya (Taxi ca. 10€) gibt es einige nette Bars und Cafes. Sehr gut sind die Gözleme im Turkish Cafe (ca. 300m vom Hotel).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fehlanzeige. Für alles werden Gebühren erhoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teoman
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns auf die Bewertung aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli