- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neu und prunkvoll gestaltet. Es liegt in einer Wohngegend mit nur einigen anderen Hotels, die oft umgeben sind von freien unbebauten und unsauberen Grundstücken, auf denen streunende Katzen leben. Das Hotel ist durch eine verkehrsreiche Straße vom Strand entfernt, der aber durch einen Tunnel erreichbar ist und der Strand ist sehr steinig , so dass Badeschuhe nötig sind. Liegen sind kostenflichtig. Vorwiegend Durchgangsgäste sind abgestiegen. Es gab keine Freizeitangebote ,der Wellness-bereich war noch ohne Betreiber, also geschlossen. Die Securiti achtet sehr genau darauf ,was man ins Hotel hineinbringt (Getränke),man wird beim Abendessen beobachtet, ob man etwas zu trinken bestellt. Beim Auschecken stürmt man sofort ins Zimmer und kontrolliert die Minibar, ob die Getränke auch vollzählig sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Megasaray West Beach auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli