- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war täuschend gut. Personal nett und freundlich. Das Hotel sauber. Nicht wirklich für Familien mit Kindern geeignet. Dort wird eher Englisch gesprochen. Deutsch hat niemand wirklich verstanden.
Nicht kinderfreundlich. Betten zu hoch. Meine Kinder sind jede Nacht vom Bett gefallen. Waschbecken sind zu hoch. Wir bekamen auf Anfrage einen kleinen Hocker aus Plastik der sehr wackelig war und wir mussten ihn festhalten, damit unsere Kinder nicht runter fallen. Die Minibar wurde nur in den ersten zwei Tagen befüllt, danach nur noch zur Hälfte.
Es gab viel zu essen viel Auswahl, aber immer dasselbe.
Wir haben eine Rechnung für zusätzliche Leistungen erhalten, die wir nicht gebucht haben. Die Cafe Bedienung war anfangs gut, danach musste man selbst zum Tresen gehen, um sich was zu holen. Manchmal hat man die Bestellung aufgenommen, aber die Bestellung kam nicht an.
Zum Meer dauert es ca. 10 Minuten zu Fuß. Alle 20 Minuten kommt ein Minibus, der zum Meer fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur Tischtennis gespielt. Das fanden wir gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli