Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazife (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kann das Hotel nur weiterempfehlen. War letztes Jahr fast 3 Wochen und dieses Jahr wieder 2 Wochen gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Größe des Zimmer war soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jeden etwas dabei. Wirklich für jeden!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist einfach der Wahnsinn. Immer total freundlich, sehr höflich. Wenn man etwas extra wollte wurde wirklich alles versucht diesen Wunsch zu erfüllen. Angefangen von den Managern bis zu den Reinigungsdamen, alle so freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen. Man kann Abend am Abend schön an der Strandpromenade Spazieren gehen. Das Zentum von Antalya ist mit dem Taxi ca. 20 min entfernt. Alles sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Kinder hat könnten sich die Kinder etwas langweilen da es keine Rutschen gibt, außer die Kids stehen nicht so auf rutschen … dann wird es nicht langweilig. Die Animation ist immer lustig unterwegs und es gibt immer etwas zum spielen für Kinder wie auch für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazife
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin