Alle Bewertungen anzeigen
Denis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Eher zwei Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel konnte uns keine Gästekarten aushändigen, da der Drucker angeblich kaputt war. Das ausklappbare Sofabett war zu unserer Ankunft beschädigt. Nach zwei erfolglosen Versuchen des Hotelpersonales das Bett zu reparieren, haben wir selbst Hand angelegt und das Problem gelöst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alle Zimmer im Nebengebäude waren überhitz. Für ein vier Sterne Hotel fehlten im Bad einige Pflegemitteln. Was im Hotel wirklich gefehlt hat war eine gute Internetverbindung. An keiner Stelle im Hotel erreichten unsere Geräte mehr als zwei Striche. Zu unserem Pech hat das Telefon im Zimmer für eine ganze Woche lang nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war für ein vier Sterne Hotel eher unterdurchschnittlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu unserer Ankunft wurde uns sofort gezeigt, dass wir nicht herzlich willkommen sind. Als besonders unfreundlich ist mir die Rezeptionsleiterin aufgefallen. Sie verhielt sich uns gegenüber sehr frech und ihre Standantwort auf jede unserer Fragen war "Nein".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzige tolle Saсhe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zu unserer Verwunderung waren das Hallenbad und das SPA nicht funktionsfähig und uns wurde keine kostenlose Alternative zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:41-45
    Bewertungen:2