Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Nie mehr Maierhof Davos
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Montag 29.2.2016 wurden wir (meine Frau und ich) am Empfang sehr freundlich empfangen. Das gebuchte Doppelzimmer Komfort war uns dann ein wenig zu klein und wir buchten, gegen einen Aufpreis den wir auch gerne bezahlten, ein grösseres Zimmer welches ok war. Man teilte uns mit, dass der Fernseher nicht gehe da noch nicht von analog auf digital umgestellt wurde!!!! Wegen einem Abend kann man damit leben, wir würden aber darauf bestehen dass der Fernseher ab Dienstagabend läuft. Wir wollten am Montagabend via unserem iPad fernsehen aber wir hatten im Zimmer keinen wlan Empfang!! Am Dienstag 1.3.2016, spät nachmittags, lief der Fernseher und das wlan in unserem Zimmer immer noch nicht. Man bot mir an mit dem Direktor zu sprechen. Ich wartete 15 Minuten vor der offenen Tür der Direktion ohne dass man auf mich zukam. Der "Direktor" war die ganze Zeit in einem Gespräch mit eine anderen Person vertieft. Ich klopfe nach 15 minütigem warten an und fragte ob man in absehbarer Zeit Zeit haben mit mir was zu besprechen. Der Herr " Direktor" teilte mir mit, dass er in einer Besprechung sei und er nicht weiss wie lange diese Besprechung gehe. Ich sagte Ihm dass der Fernseher immer noch nicht gehe und die Umstellungen Schweiz weit schon seit geraumer Zeit erfolgten und wir auf dem Zimmer keinen wlan empfang haben. Er meinte es seien zu viele auf dem wlan und er hätte andere Informationen wegen der Umstellung von analog auf digital. UND wenn es uns nicht passe, sollen wir doch das Hotel sofort verlassen und eines der vielen anderen Hotels in Davos buchen wo man unseren Ansprüchen gerecht werde!! Den Aufpreis des Zimmers für eine Nacht müssen wir nicht bezahlen. Da habe ich aber schön gestaunt wie man in der Zwischenzeit mit Hotelgästen im Hotel Meierhof umgeht. So geht man nicht mit Gästen um werter Herr Direktor C.K. Wir sind dann sofort ausgezogen. Wir waren vor 2 Jahren schon mal im Meierhof und es war damals wirklich alles in bester Ordnung. Auch einige unserer Bekannten waren früher Gäste vom Meierhof. Für uns und unseren Bekanntenkreis ist klar, dass wir zum letzten Mal ungeliebte Gäste des Hotel Meierhof waren. Eigentlich schade um das freundliche Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:5