- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Montag 29.2.2016 wurden wir (meine Frau und ich) am Empfang sehr freundlich empfangen. Das gebuchte Doppelzimmer Komfort war uns dann ein wenig zu klein und wir buchten, gegen einen Aufpreis den wir auch gerne bezahlten, ein grösseres Zimmer welches ok war. Man teilte uns mit, dass der Fernseher nicht gehe da noch nicht von analog auf digital umgestellt wurde!!!! Wegen einem Abend kann man damit leben, wir würden aber darauf bestehen dass der Fernseher ab Dienstagabend läuft. Wir wollten am Montagabend via unserem iPad fernsehen aber wir hatten im Zimmer keinen wlan Empfang!! Am Dienstag 1.3.2016, spät nachmittags, lief der Fernseher und das wlan in unserem Zimmer immer noch nicht. Man bot mir an mit dem Direktor zu sprechen. Ich wartete 15 Minuten vor der offenen Tür der Direktion ohne dass man auf mich zukam. Der "Direktor" war die ganze Zeit in einem Gespräch mit eine anderen Person vertieft. Ich klopfe nach 15 minütigem warten an und fragte ob man in absehbarer Zeit Zeit haben mit mir was zu besprechen. Der Herr " Direktor" teilte mir mit, dass er in einer Besprechung sei und er nicht weiss wie lange diese Besprechung gehe. Ich sagte Ihm dass der Fernseher immer noch nicht gehe und die Umstellungen Schweiz weit schon seit geraumer Zeit erfolgten und wir auf dem Zimmer keinen wlan empfang haben. Er meinte es seien zu viele auf dem wlan und er hätte andere Informationen wegen der Umstellung von analog auf digital. UND wenn es uns nicht passe, sollen wir doch das Hotel sofort verlassen und eines der vielen anderen Hotels in Davos buchen wo man unseren Ansprüchen gerecht werde!! Den Aufpreis des Zimmers für eine Nacht müssen wir nicht bezahlen. Da habe ich aber schön gestaunt wie man in der Zwischenzeit mit Hotelgästen im Hotel Meierhof umgeht. So geht man nicht mit Gästen um werter Herr Direktor C.K. Wir sind dann sofort ausgezogen. Wir waren vor 2 Jahren schon mal im Meierhof und es war damals wirklich alles in bester Ordnung. Auch einige unserer Bekannten waren früher Gäste vom Meierhof. Für uns und unseren Bekanntenkreis ist klar, dass wir zum letzten Mal ungeliebte Gäste des Hotel Meierhof waren. Eigentlich schade um das freundliche Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |