- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten über booking.com eine Woche im Inselhotel gebucht. Wir bekamen leider ein Verständigung, dass unsere Reservierung nicht wunschgemäß geklappt hat. Statt einer Woche durften wir nur lediglich 3 Nächte in diesem ausgesprochen netten und sehr gemütlichen Hotel bleiben. Natürlich waren wir darüber überhaupt nicht glücklich und mussten uns damit abfinden für die restlichen 4 Nächte in einem anderen Hotel untergebracht zu werden. Fam.J. ist jedoch professionell mit der Fehlbuchung umgegangen, wir wurden als Entschädigung zu einem Abendessen samt Getränken eingeladen. Da Herr J. im Hotel selbst für seine Gäste kocht und dies einfach TRAUMHAFT, hätte man nicht besser reagieren können. Liebe Fam. J., vielen Dank noch einmal dafür, wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt, wir hätten es locker bei euch länger ausgehalten:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |