Gutes Hotel, jedoch kein 5-Sternehaus. Im Vergleich zu anderen 5-Sternehotels in der Türkei bewerten wir dieses Hotel höchstens mit 4 Sternen. Die guten Bewertungen kommen sicher auch deswegen zustande, da die Gästebetreung Werbung macht, die Bewertung bei Ihnen direkt abzugeben mit der Aussicht auf einen Gewinn bei einem Preisausschreiben.
Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung. Geräumiger Balkon mit Stühlen und Tisch. Kaffeemaschine, Wasserkocher vorhanden. Safe frei.
Das Restaurant ist sauber und die Speisen sind ansprechend hergerichtet. Deko und Garnitur wie in der Türkei üblich, fehlt allerdings. Die Qualität der Speisen entspricht nicht 5 Sternen. Für Kider gibt es kein spezielles Essen. Pro Woche kann einmal das türkische- oder Fischrestaurant besucht werden, wenn Plätze frei sind! Das Fischrestaurant am besten schon vor der Abreise buchen, falls man Wert darauf legt. Lt.Aussage der Gästebetreuung gibt es im türk.Restaurant ein Kindermenü. Das Essen für Kinder völlig ungeeignet, zu scharf. Außerdem wurde der Kleine zuletzt bedient .
Das Personal ist überwiegend freundlich. Besonders die Kellner im Restaurant und der Bar sind sehr bemüht schnell und gut zu bedienen. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht zufrieden. Es wurde oberflächlich geputzt, der Balkon die erste Woche überhaupt nicht. Nach unserer Beschwerde bei der Rezeption klappte es dann besser. Kinderbetreuung kann man vergessen. Das "Kinderparadies" liegt in der hintersten Ecke. Die Kleinen können weglaufen ohne daß jemand Notiz davon nimmt. Kind abgeben war für uns undenkbar
Der Flughafen ist 2o Fahrminuten ebtfernt. Geschäfte sind nicht weit. Die üblichen Touriläden! Die Hotels liegen sehr dicht nebeneinander Wenn man Pech hat wohnt man neben einem "Riesenhotelpalast", was die Aussicht nicht gerade positiv beeinflußt. Sehr dichte Bebauung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, großzügig und gepflegt. Liegestühle gab es immer gnügend am Pool wie am Strand. Viele Sportangebote sind ohne Gebühr. Der Fitnessraum läßt sehr zu wünschen übrig. Die Geräte sind "schrottreif"! Die Mitarbeiter vom Wellnessbereich sind sehr aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Wir wollen uns von unser Gast bedanken, dass Sie ihre negativen sowohl auch positiven Bewertungen über uns gemacht hat. Wir wollen über die negativen Bemerkungen unsere Äußerungen erleutern. Der Gast behauptet, dass unsere Gästebetreuung Werbung macht, dass die Gäste gegen eine Bewertung bei Holidaycheck einen Gewinn erhalten. Natürlich macht unser Gästebetreuung die Gaste auf Holidaycheck aufmerksam, dass Sie ihre Bewertungen schreiben können, aber dass di Gaste einen Gewinndarauf erhalten, sowas können wir den Gasten nicht sagen. Der Kinderclub ist nicht so ganz in der hitersten Ecke, wie unser Gast es geschrieben hat. Es liegt ganz an dem Centrum des Hotels, so dass auch die Eltern von den Kindern jeder Zeit sie sehen können. Die Kinder werden auch dabei von unserer Animation Team betreut. Wir sind eine Familie Hotel und legen sehr Wert an die Kinder. Deswegen sind die Behauptungen vom Gast nicht richtig. In gleichen Zeitraum waren 90 Kinder in der Anlage und es gab keine Beschwerde von den Gästen. Nochmals möchten wir uns bei unserem Gast bedanken und hoffen, Sie bei uns wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Melas Lara Team


