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Bastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
8 1/2 Tage sehr schön, 1 1/2 Tage Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten hier vor kurzem unseren 10 Tages Urlaub. 8 1/2 Tage klasse, 1 1/2 Tag sehr schlecht (dazu später mehr) Die Zimmer sind sehr schön, modern und sauber. Das Essen war von der Qualität sehr sehr gut, die Auswahl war riesig. Der Service war klasse und sehr gut deutschsprachig. Die Anlage mit einem schönen großen Pool und eine herrlich schöne große Gartenanlage war super. Der Strand war auch sehr in Ordnung mit Schirmen und Liegen inklusive. Die Snacks an der Poolbar und am Strand waren ausreichend und gut. An der Lobby Bar gab es auch überhaupt nichts zu meckern. Wir unternahmen 3 Ausflüge, gebucht bei unserem Reiseveranstaltungsbegleiter im Hotel. Sehr gute Abwicklung, waren tolle Tage. So jetzt kommts: Wir kamen am vorletzten Tag um ca. 19:30 von unserem Ausflug, der um 7:50 Uhr startete zurück ins Hotel. Wir wollten unsere Sachen ins Zimmer bringen und noch duschen bevor wir essen gingen. .......Unser Zimmer ging mit der Karte nicht mehr auf!!! Uns war alles klar, was auf uns zukommen könnte, weil wir einen Tag davor erfahren haben das Thomas Cook bzw. wir haben bei Öger Tours gebucht Insolvenz angemeldet hat. An der Rezeption waren schon ca. über 25 Leute versammelt und waren fassungslos, darunter auch Kinder, Babys und ältere Leute. Es hieß den kompletten Urlaub (Hotelkosten) zahlen oder rausschmiss vom Hotel. Da wir gegenüber andere nur noch eine Nacht hatten war es für andere noch eine größere Katastrophe. Die anderen hatten teilweise noch 3 oder sogar noch 5 Tage vor sich oder sind gerade angereist und kamen nicht ins Hotel ohne komplette Zahlung. Teilweise zahlen die betroffenen Leute den kompletten Hotelkosten nochmal. Das sind locker bei 10 Tagen bei 2 Personen knapp 2000 €. Wir haben nicht gezahlt und sind mit anderen 2 Pärchen, darunter ein Kind mit ca. 2 Jahren Richtung Flughafen gefahren und buchten für eine Nacht in einem kleinen Hotel. Gastfreundlichkeit und der Preis inkl. Frühstück war völlig in Ordnung. Nach Check out um 12 Uhr konnten wir uns solange in der Lobby uns aufhalten wie wir wollen in diesem kleinen Hotel. Wir nahmen diesen Fall mit einer kleinen Herausforderung, Flexibilität, Humor. Wir hatten Glück im Unglück. Es war ein sehr schöner Urlaub mit einem vielleicht nicht erwarteten Happy End. Man darf nicht vergessen, der letzte Tag, der uns noch zustand mit Leistung vom Hotel, weil wir ja auch erst um ca. 22 Uhr nach Deutschland fliegen war im Arsch. Es blieb einem nichts anderes übrig, entweder Zahlen oder Straße, auch wenn es nur noch eine Nacht war. Wahnsinn, wir trafen noch unerwartet viele am Flughafen von unserem Hotel und anderen Hotels die teilweise heftig bedroht wurden. Meine letzten sehr lauten Worte waren: - keine Menschenwürde gegenüber Touristen anderer Länder - so würdet ihr bei uns nicht behandelt werden und erst recht nicht mit Kleinkindern - Abzocke, obwohl die Leute schon lange gezahlt hatten - kein Respekt vor alten Leuten, die nicht wussten was sie jetzt machen sollen. Wenn ich weiter gemacht hätte mit meinen Aussagen, hätten die mich wahrscheinlich einkassiert. Eine Gesetzesänderung wäre nach so einem weltweiten Fiasko sehr wünschenswert


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen und Wünschen sehr nett und zuvorkommend. Im Ausnahmezustand katastrophal!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Infolge dieses tragischen Ereignisses litten alle Parteien, insbesondere unser Hotel. Der Versicherungs- und Insolvenzprozess ist weiterhin unklar. Wenn das Thema klarer wird, wird es eine genauere Erklärung abgegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit Freunlichen Grüssen, Ates Akyalçın Melas Lara Hotel Hotel Manager