TOP sind Personal, Service, Sauberkeit, Zimmer, Frühstück. FLOP waren für mich das Mittags-/Abendessen sowie die harten Matratzen.
Das Zimmer im 5. Stock war renoviert und hervorragend... wären da nicht die harten Matratzen gewesen. Trotz Auflagen hatte ich durchgehend starke Rückenschmerzen. Auch die Mikrofaser Bettwäsche lädt leider zum Schwitzen ein... Sonst alles sehr gut.
Riesige und gute Auswahl beim Frühstück. Ansonsten viel zu viel Quantität, leider keine Qualität. Selten habe ich nach über 16 Hotels in der Türkei zu Mittag als auch am Abend so schlecht gegessen. Was mich wirklich sehr enttäuscht hat. Keine Würze, nicht wirklich türkisch, sehr schlechte Fleischqualität, Aufstriche und vorallem Schafkäse (Bei uns in Österreich bekomme ich schmackhafte und beste Qualität in jedem Supermarkt oder türkischem Restaurant). .. Zusammengefasst: Immer dasselbe, in unterschiedlichen Varianten oder "Mischungen" über mehrere Tage verteilt bei ansonsten schönsten Dekorationen. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass weder ich noch anscheinend irgendjemand anderer Magen-Darm Probleme hatte. Nur dafür zahlt es sich schon aus, in dieses Hotel zu fahren! Daher auch von mir die 3 Sterne!
Alles top top. Schon lange nicht mehr so ein nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal erlebt. Überall wurde zusätzlich geputzt und geschrubbt und "gegartelt". Mein spezieller Dank geht an Sultan, Pelan und besonders Hülya (alle für das Zimmer zuständig), Ayhan (Rezeption), Göksel (Pool- und Lobbybar) sowie Emre (Kellner). Ebenfalls zu erwähnen ist auch die nette Gästebetreuerin, welche sich um die Lieferung des wunderschönen Blumenstraußes gekümmert hat!
20-25 Minuten vom/zum Flughafen mit dem Transferbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachdem ich zu Beginn der Wintersaision bei einem hohen Altersdurchschnitt im Hotel war, kann ich die Hochsaision nicht beurteilen. Nur ganz wenige Menschen wollten bei Sport, Spiel und Spass mitmachen. Ich ebenfalls nicht... Wellness nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Andrea; Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams; Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com


