- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da Hotel ist sehr schön gestaltet. Es ist schnell vom Flughafen zu erreichen. Wir haben einen reinen Badeurlaub geplant. Dafür ist es super geeignet.
Das Zimmer war sehr groß und beinhaltete eine kostenlose Minibar, einen großen Balkon mit dem Blick auf die Poolanlage und das Meer. Es gab einen Tresor und ein Bad mit Dusche und Badewanne.
Das Hotel bietet die Möglichkeit eines à la Carte Restaurants und ein kostenloses Buffet. Dieses ist so umfangreich und köstlich, dass wir uns das Restaurant gespart haben. Jeden Tag gibt es andere Highlights. Das Grundangebot bleibt gleich. Das Angebot reicht von Sushi, über Burger, Steaks, Pasta, Salate, Fisch und vieles mehr. Man kann sowohl drinnen als auch draußen essen. Es gibt auch genügend Plätze, sodass man nicht warten muss um einen Tisch zu bekommen. Die Gastronomie zeichnet dieses Hotel maßgeblich aus.
Der Service war einmalig. Super freundlich und schnell. Man hatte nie ein leeres Glas. Das komplette Personal war überaus kompetent.
Vom Flughafen sind es nur 20 Minuten bis zum Hotel. Am Strand kann man externe Wassersportaktivitäten buchen. Ausflüge können über die Reiseveranstalter gebucht werden. Es gibt zahlreiche Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden ist etwas dabei. Für Rentner, Erwachsene, Kinder. Die Animateure organisieren viele Aktivitäten, wie z.B. Fußball, Volleyball, Boccia, Gymnastik, Minigolf usw. Es spielt dabei keine Rolle wie gut man ist. Es macht einfach nur Spaß. Herausragend ist der junge Hassan, der seinen Job wirklich liebt und man seine Fröhlichkeit spürt. Jeden Abend gibt es ein anderes Programm an der Freilichtbühne, dieses reicht von Livemusik über eine Zirkusshow bis zu einer Tanzshow oder Operette. Und die sind wirklich gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com