kein 5* Sterne Niveau, Achtung die Bewertungen werden teilweise im Beisein der Gästebetreuung noch vor der Abreise geschrieben!!! Die hoteleigenen Bilder sind teilweise mit Weitwinkel aufgenommen (unterstelle ich mal) da die Perspektiven in Wahrheit anders sind. Nochmals, wenn Sie Bewertungen für dieses Hotel lesen, dann bitte mit dem Hintergedanken, dass sie nicht ganz ehrlich sein können, wenn sie im Beisein der hoteleigenen Gästebetreuung verfasst werden, dies haben wir selber beobachtet. Wir haben unsere zuhause verfasst.
Wir hatten ein Familienzimmer. Im Bad endschieden zu wenig Ablagefläche für 4 Personen, nur 1 Handtuchhalter für 4 Handtücher, das 4. Bett ist ein Zustellbett, das wegrutscht, also Achtung, wenn Kinder darauf spielen. Die Klimaanlage ist sehr gut.
Was für ein 5* Hotel einfach unmöglich ist, teilweise kommen die Gäste zum Abendessen in Shorts und Badelatschen!! Eigentlich ist das Essen immer gleich, es ändern sich nur die Soßen. Allerdings ist die Auswahl sehr riesig, aber wenig geschackvoll. Achtung: am Samstag wird auf der Terrasse erst ab ca. 8:00 Uhr serviert, obwohl es Frühstück schon ab 7:00 Uhr gibt. Das Ergebnis: Die Tische werden nicht abgeräumt, dafür sind dann die Katzen auf dem Tisch und lecken die Teller leer. Erst heute morgen wieder erlebt, es waren sämtliche Gäste entsetzt!
Wir waren noch nie in einem Hotel, wo das männliche Restaurantpersonal so biestig geschaut hat, das weibl. Bedienpersonal ist sehr freundlich und kann lächeln. Freundlich ist eigentlich nur das Putzpersonal und die Gärtner.
Inmitten lauter Betonburgen, Umgebung nicht einladend. Sand nur im Bereich der Liegen und kurz danach, am Wasserrand dann nur noch Kiesel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen, Pool und Sonnenschirme sind ok. Die Tische an den den Schirmen werde täglich so gereinigt: Beim 1. Tisch ist der Lappen frisch, danach sieht der Lappen kein Wasser mehr! Die Animation war in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Melas Lara Hotel schenkt den Kunden Zufriedenheit seiner Gäste hohe Beachtung. Es ist uns natürlich sehr wichtig, dass unsere Gäste einen Urlaub verbringen, der ihren Wünschen entspricht. Die Anmerkungen von unserer Gäste, die uns mitgeteilt werden, werden von uns mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und bearbeitet. Was uns sehr gewundert hat, dass die Gäste erst nach der Abreise diese angeblichen Bewertungen im Holidaycheck mitgeteilt haben. Obwohl bei uns werden in regelmäßigen Abständen(täglich bzw. wöchentlich) Gästefragebogen von den Gästen ausgefüllt auch bei Holidaycheck. Die Gäste erhalten somit die Möglichkeit Ihre positive sowie negative Kritik dem Hotel mitzuteilen. In keinster weise aber werden unsere Gäste zu Bewertung, gedraengt. Im Bereich beim Personal, Bedienung und Essen erhalten wir sehr positive Rückmeldungen so, dass auch viele Reiseleiter/in bei uns zum Essen kommen (mindestens %96 der Gäste sind sehr zufrieden.) Mit freundlichen Grüße, Melas Lara Team


