- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum x-ten mal in der Türkei und etwa zum 5. mal in Lara. wir nehmen nie das gleiche Hotel und waren mit dem Melas äußerst zufrieden. Netter Empfang, schönes Zimmer im 10. Stock mit einer tollen Aussicht, trotz dem riesigen Bunker nebenan. Es waren immer genügend freie Plätze im Speiseraum, der Bar, am Pool oder Strand. Für meine Verhältnisse etwas zu viele Sonnenschirme am Pool, weil es immer Gäste gibt, die zuerst den Schirm aufspannen, egal ob der Nachbar dann im Schatten liegt oder nicht. In der Regel wird dann von solchen Sonnenflüchtlingen der Schirm als Wäscheaufhängplatz genutzt. Buhh. Das Essen im Melas kann man wirklich nur als sehr abwechslungsreich und schmackhaft bezeichnen. Respekt an die Küche. Bravo. Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das einzige manko war einmal in der Bar-man fragte vor der Getränkebestellung, ob ich nicht Münzen wechseln würde. Das war eindeutig die falsche Reihenfolge. Ich bin nämlich gerne bereit zu wechseln. Hatte mal wieder bei Abreise mehr als 120,00 €uro in Münzen im Koffer. Was solls, mach ich doch gerne. Also, alles in allem wieder ein Grund, den nächsten Urlaub in der Türkei am Lara-Strand zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst & Anneliese |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Anneliese und Lieber Herr Horst; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


