Sehr schönes gepflegtes Hotel mit vielen deutschen Urlaubern. WLAN gegen Gebühr erhältlich (8 Std. kosten 10 Euro). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz All inclusive Leistungen sehr guter Service, auch an Pool-und Strandbar. Das Hotel hat uns in jeglicher Hinsicht überzeugt; wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Handyerreichbarkeit war problemlos; W-LAN auf dem Balkon etwas verlangsamt, aber ok. Das Wetter war für uns ok, wir brauchen keine 35 Grad und mehr. Konnten täglich in die Sonne liegen, im Schatten war es halt etwas kühler.
Sehr schönes Zimmer, nichts auszusetzen. Wurde täglich gereinigt, keine Beanstandungen. Auch Wasserkocher für Tee/Kaffee vorhanden, MInibar wird täglich kostenlos aufgefüllt.
Super Angebot und Auswahl, sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden. Auch die Angebote an der Strandbar sind super. Leider entsprach der Kaffee nicht unserem Geschmack.
Sehr guter Service trotz All inclusiv Leistungen. Personal sehr freundlich, angefangen vom Zimmermädchen bishin zu den Servicekräften und der Rezeption.
Ca 15 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt; Flugverkehr nicht störend. Shopping Center sind zu Fuß zu erreichen. Mit dem Dolmus ist man für 1 Euro in ca 45 Minuten im Zentrum vom Antalya, Taxi ca 30 Minuten für 20 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So einen entspannten Badeurlaub hatten wir noch nie. Am Strand genügend Liegen vorhanden. Selbst wenn wir erst gegen elf Uhr oder am Mittag kamen, waren liegen frei. Am Pool war es etwas voller, jedoch auch genügend Liegen, zum Teil halt im Schatten neben dem Hotel. Animationsangebot und Fitnessraum waren optimal. Leider ging der Whirlpool im Bereich des Hallenbades nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 16 |


