Hotelanlage ist kleiner als bei den umliegenden Hotels. Die Sauberkeit ist sehr gut in diesem hotel. Alles in allem eher ein gutes 4 Sterne Hotel
Unser erstes Zimmer war ganz oben im 10 Stock, dies war ein sehr schönes Zimmer jedoch war es dort sehr heiß da es im Dachgeschoss lag und wir aufgrund unseres kleinen Kindes nachts keine Klima laufen lassen könnten. Auf dem wunsch das Zimmer zu wechseln wurde uns ein Zimmer im 1 Stock angeboten mit dem Hinweis das man dort die Gäste aber mehr hört. Das nahmen wir in Kauf..als wir dann aber am Nachmittag in das Zimmer gingen stellten wir fest dass, das Zimmer genau über der abluftanlage des Restaurants lag und von dort ein ständiges brummen zu hören war als würden durchgehend Flugzeuge an uns vorbei fliegen...daraufhin wollten wir das Zimmer erneut wechseln wurden aber zurückgewiesen mit der Begründung das alles voll ist und wir doch in 2 Tagen noch mal kommen sollten...da wir kein Bock mehr auf Umzug hatten haben wir es dann bei dem Zimmer belasen.
Das Angebotene Essen hat sehr gut geschmeckt es war jedoch keine große Abwechslung dabei.. Die al la Card Restaurants sind nicht täglich geöffnet sondern nur 1 bis 2 mal die Woche so war es nicht möglich für uns dort zu reservieren. Das Angebot an Mittagssnacks ist im Vergleich zu anderen Anlagen in Lara sehr dürftig.
Der Service beim Essen war immer Top hier vor allem vielen Dank an Emine.. Die Rezeption war auch stehst bemüht uns bei Problemen zu helfen und stehst freundlich.
Schneller Transfer vom Airport und gute Verbindung in nach antalya Altstadt..nach einem kurzen Spaziergang gibt es auch vor Ort zahlreiche Geschäfte jedoch sind diese im Vergleich überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Angela; Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst! Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams; Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com


