- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reinigung: Reinigung des Badezimmers eher schlecht (Spiegel werden zum Beispiel nicht gereinigt, auf dem Toilettendeckel befanden sich drei Tage lang Haare). Klimaanlage Zimmer: Es ist gut, dass die Klimaanlage nur läuft, wenn der Zimmerbadge steckt. Auch ist gut resp. normal, wenn die Klimaanlage ausschaltet, sobald die Terrassentüre geöffnet wird. Wenn diese aber wieder geschlossen wird (von Aussen, wenn man sich auf der Terrasse aufhält), sollte diese jedoch automatisch wieder einschalten, was nicht der Fall war. Abendessen: Am Buffet abends bilden sich zum Teil lange "Schlangen". Das Buffet sollte in drei Teile/Sektoren eingeteilt werden, so dass an den drei verschiedenen Sektoren angestanden werden kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Denise! Vielen Dank das Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung abzugeben. Als Melas Lara Hotel Team werden wir uns sehr freuen Sie noch mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melas Lara Team


