Überschaubares Hotel mit hübschem Garten und grosszügige Poollandschaft. Das Hotel ist in allen Bereichen picco-bello sauber! Bei den Inklusiv Leistungen hapert es leider!! Es kann nicht sein, dass ein 5* Hotel für jeden Badetuchwechsel Geld verlangt!!! Die Begründung "Umweltschutz".... Im Zimmer bekommt mann JEDEN Tag5!!! frische weisse Handtücher kostenlos. Dabei benutze ich diese nur frisch geduscht...Am Pool oder Strand hingegen schwitze ich literweise jeden Tag ´rein . Hinzu kommt Sand und Chlorwasser. Fahren aber Abends mit einem Ungeziefer-Vernichtungs vernebler durch den Garten und versprühen grossflächig Pestizide in die Luft!! Soviel zum Umweltschutz.... W-lan ist auch kostenpflichtig 10 Euro für eine Woche. Das finde ich in der heutigen Zeit unnötig und überholt! Bei den Badetüchern und W-lan geht es nicht um die Summe sondern ums Prinzip! Gästestruktur sehr angenehm. Was es zu beachten gibt.....Dieses Holidaycheck-Portal ist für objektive Bewertungen, welches ein Jeder für SICH SELBST unbefangen schreiben kann! In diesem Hotel ist uns was passiert, was wir noch NIE erlebt haben!.... Da kommt ein Mitarbeiter in schwarzer Hose, weisses Polo mit Laptop unterm Arm von der Gästebetreuung und fragt Gäste ob sie zufrieden sind.... Was er möchte ist, dass er sich zu einem hinsetzt und eine Holidaycheck Bewertung für den Gast eintippt. Das ist wie eine Wahl ohne Wählerkabine.... Vor allem war die Frage nicht einmal wie lang mann schon hier ist. Wie kann ich am 3 Tag bereits eine vollständige Bewertung verfassen. Dieses Hotel legt viel Wert auf Diplome, Zertifikate und Ähnliche Urkunden...SIe hängen überall an den Wänden. Ich finde es aber sehr bedenklich, dass sie einen Angestellten los schicken um Bewertungen vor Ort und im Beisein zu bekommen. DAS IST EIN NO GO! Ich finde, dass es vergangene und zukünftige 100%ige Bewertungen zum Nachdenken anregt..... Schade!
Das Zimmer war hübsch eingerichtet mit vielen Annehmlichkeiten. Allerdings ist der Einstieg zum Duschen/Baden in die Wanne SEHR hoch und nichts für ältere, Kinder oder Ungelenkige Menschen!
Das Essen war grossatig und vor allem das Nachtischbuffet sehr dekorativ und mit liebe zum Detail hergerichtet. Die Qualität der Getränke war unter durchschnitts Niveau, um nicht zu sagen schlecht! Keine internationalen Alkoholika, nationale nachgemachte Produkte. Die Cocktails waren mit billige Zuckersäfte angerichtet und Rezepturen interationalen Cocktails mit nichten eingehalten!
Wie überall im leben gibt es bemühte und freundliche Menschen und eher muffelige. Deutschkenntnisse gut.
Lage ok, zu Fuss erreicht mann Shoppingmalls und kleinere Geschäfte. Strand direkt am Hotel Garten. Allerdings ist der Strand alles andere als schön! Viele Kieselstiene erschweren das Laufen. Melas hat keinen Steg wie die Nachbarhotels links und rechts. Nightlife NULL, nur was im Hotel geboten wird. Hotelboutique Preise wie draussen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren den ganzen Tag dabei Spass und Sportliche Angebote an den Mann zu bringen. Ohne Aufdringlich zu sein. Nette Truppe! Die Liegestühle am Pool waren grauenhaft. SEHR unbequem und recht schmal, sogar für mich 56 KG Im Garten und am Strand hingegen deutlich komfortabler! Bingoabend war ein Witz: Pro Bingo-Karte 2,50 € verlangt . Die Gewinne eine Frechheit... für das was eingenommen wird! Reines Gewinngeschäft für die Animateure oder Hotel? Was ich eckelhaft fand... 2 Männer aus dem Spa Center kommen rum und bieten zunächst kostenlose 5 min. Massagen zur Probe an. Dann wird ein rot-weiss kariertes Tuch auf dem schweissnassen Rücken gelegt, welches unmittelbar vorher auf 10 andere verschwitzte Rücken gelegen hat, darüber wird dann kurz massiert um dann teure Massagen zu verkaufen. Als ich dann beobachtete, dass der Masseur sich mit dem immer noch gleichen Tuch die völlig verschwitzte Stirn ab rieb und es dann auf den nächsten Rücken legte war ich entsetzt über das hygienische Vorgehen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen erst uns von unser Gast bedanken, dass Sie ihre negativen sowohl auch positiven Bewertungen über uns gemacht haben. Wir als das Melas Lara Hotel sind damit sehr beschäftigt unseren gästen den Urlaub so gut wie möglich in frieden zu gestalten. Deswegen sind unsere mitarbeiter vom Hotelier ( Guasterelation) jeden Tag damit beschäftigt unsere gäste nach ihrem Wohl zu befragen und ob alles seine Ordnung hat oder Irgendwelche wünsche hätten. Auch im oder bei der Abreise vom Hotel, bitten wir auch Die Gäste für uns ihre Meinungen und Verbesserungen im Holiday Check hineinzuschreiben damit wir einen guten und immer besseren survis zu leisten.Natürlich ist dazu keiner gezwungen oder sonstiges .Natürlich können Die Gäste es vom der Heimatsland aus auch bewerten ausfüllen. Es ist alles freiwillig auf eigene wille. Liegen am Poolbereich und am Strand haben Düne Auflagen Durch die hygienische Reinigung mit hoher Qualität, erfordern keine Auflagen. Wie Sie das bei der Buchung bei Ihre Reiseleitung gebucht haben ist der Handtuchwechsel und die Internet benutzung kosten pflichg hier bei uns im Haus. Um missverständnisse zu vermeichen Teilen wir dass unsere Reiseagentur. Trotzdem würden wir uns sehr freuen Sie wieder als Gast zu begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melas Lara Team


