- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren seit Jahren nicht mehr in der Türkei( über 20 Jahre in Ägypten) vom24.10.21-04.11.21 für 11 Tage im Zimmer1333 untergebracht. Positiv über Hygiene im Restaurant, Bars und Personal überrascht. Desifiktonspender an jeder Ecke. neuer Mundschutz vor dem Restaurant, Temperatur Messung vor dem betreten des Restaurant. Erstaunlich das sich der größte Teil der Gäste an die Spielregeln halten. Gesamtes Personal ist hier ein Vorbild. Kleineres älteres Haus aber OK Es sieht überall sehr sauber aus. Viele Deutschsprachige Gäste. Genügend Liegen am Strand, es braucht eigentlich keiner zu Reservieren. Etwas kleinerer Pool mit großer Liegewiese bis zum Strand.
Sauberes Zimmer zweckmäßig eingerichtet, gutes Bett ,genügend Schrankfläche, Sitzecke, TV, Minibar täglich aufgefüllt, Bad bis auf Dusche in der Wanne mit Schiebetüren nicht so Zeitgemäß. Reinigung ,Wächewech immer top.
Getränkeauswahl Gut Speisen Geschmack Abwechslung und Qualität für uns Gut, Einziger minus Punkt das Essen war meistens lau Warm. Abendliche Unterhaltung Shows Oktoberfest,Helowen
Sehr freundliches, schnelles gutes Personal in allen Bereichen Uns ist kein Mitarbeiter negativ aufgefallen.
Transfer ca.20 Min. Zum Schoppen ca.10 Min. laufen Minus Punkt: Jedes Hotel in dieser Region, mit seinen Bars am Strand, jedes Boot auf dem Wasser macht seine eigene lautstarke Musik, sodass man von10Uhr-18;00Uhr ununterbrochen von verschiedene Musikrichtungen beschallt wird. Das ist nicht so unsere Ding !!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Herbert, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ateş Akyalçın Hotel Manager infolara@melashotels.com