Das Hotel ist in einem guten Zustand und machte bei unserem Aufenthalt auch einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Liegen am Strand sollten allerdings schnellstens ausgetauscht werden. Die Speisenangebote waren qualitativ in Ordnung ,wiederholten sich aber fast jeden Tag. Bei unserem Aufenthalt waren Deutsche,Schweizer und Gäste aus den Beneluxstaaten in der Mehrheit. Für ein jüngeres Publikum ist das Hotel nicht geeignet,wer aber mal vom Alltag abschalten will,ist hier richtig. Leider gehört es wohl mittlerweile zur internationalen Sitte,seinen Liegestuhl schon um 06.00Uhr morgens zu reservieren,um ihn dann gegen Mittag zu belegen.Die grösste Frechheit war Abends nach der Show 2 Liegen mit einem Handtuch zusammenzubinden.Bitte nicht vergessen,sich einen WiFi Voucher bei Ankunft aushändigen zu lassen,sonst kann die nä. Handyrechnung ein wenig teurer ausfallen. Für dieses Haus kann ich im Vergleich zu anderen 5* Häusern(Delphin Palace,Barut) nur 4* vergeben,aber auch die waren erholsam.
Die Zimmer waren in Ordnung mit einem etwas grösseren Bad. Wir hatten ein Zimmer mit Eckbalkon,da war leider die Sicht eingeschränkt und wir haben auf das riesige Nachbarhotel geschaut.Es gibt A/C und einen Flatscreen TV mit deutschem Programm.Safe und ein Heisswasserkocher sind auch vorhanden.Da man aber die wenigste Zeit im Zimmer verbringt,ist das für mich nicht so wichtig,wie gross das Zimmer ist. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Minibar wurde auch aufgefüllt.
Die Anlage hat ein Hauptrestaurant,eine Poolbar und eine Beachbar am Strand.Dazu gibt es noch eine Lobbybar in der Halle. Auch zu den Stosszeiten hat man Abends immer einen Platz bekommen. Es gibt landestypisches Essen und "Deutsches". zb. Kalbsbraten,den gab es fast jeden Tag.Dazu natürlich Pommes,Reis,Nudeln oder Kroketten.Ich konnte einen kurzen Blick in die Küche machen,auch da sah alles sauber aus. Die beiden a`la carte Restaurants (mit Voranmeldung) haben wir nicht genutzt.
Ich arbeite selbst in der Hotelbranche und kann immer wieder nur sagen,ist man selbst freundlich,dann ist auch das Personal freundlich. Manche Gäste meinen das noch mit ein paar Scheinen unterstützen zu müssen,aber das kann jeder selbst entscheiden. Das Personal kann meistens Deutsch und Englisch und wenn man vielleicht selbst noch ein paar Worte Türkisch kann.hat man fast gewonnenDie Zimmer wurden jeden Tag mit den üblichen Dekorationen (Schwanenhals) gereinigt. Ein Arzt ist stundenweise vor Ort.
Auf der eigenen Hotelanlage läuft man ca 500 m zum eigenen Strandabschnitt.Das Hotel liegt am ersten Strandabschnitt südl. vom Flughafen, Lara Beach. Die Transferzeit beträgt ca.30 min.Einkaufen kann man die üblichen Sachen,ob echt oder unecht,muss man dann im Vorfeld überprüfen. Mittlerweile gibt es auch kleinere Shoppingmalls an der Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in allen Hotels gibt es eine Softanimation ab 10.00 Uhr (ausser Sonntags) am Pool oder am Strand. Pool war sauber und gepflegt und auch der Strandbereich war suber. ACHTUNG! Bei Ankunft sollte man sich einen WiFi Voucher für den Aufenthalt geben lassen,denn nur in der Halle ist es kostenfrei. Das Signal geht auch zum Teil bis zur Poolbar und man kann auch den kostenfreien Button anwählen,es wird aber trotzdem berechnet. Die Mitarbeiter nehmen diesen Betrag auch nicht von der Rechnung runter.!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


