Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Adelheid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel auf absteigendem Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel befindet sich auf absteigendem Niveau. Zur Begrüßung bekamen wir erstmal ein falsches Zimmer. Wir hatten ein Behindertenzimmer mit Dusche gebucht, was uns auch dreimal bestätigt wurde vom Reiseveranstalter. Den Begrüßungsdrink haben wir auch nicht bekommen. In der Lobby gab es auch ein Behinderten-WC. Hier kam uns beim Haltegriff schon der Dübel aus der Wand entgegen. Ich muss erwähnen, dass wir im Oktober schon einmal in diesem Hotel waren und da war vieles noch anders.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war wohl Marke Eigenbau und ist unter meiner Frau zusammen gebrochen bei einem Gewicht von 125 kg, in der Dusche war ein Sitz für Behinderte voller Schwarzschimmel. Dieser Sitz wurde nach Beschwerde ausgebaut und kam 3 Stunden später überlackiert zurück. Der Farbgeruch war übelst. Ansonsten war es ganz ok. Der Balkon war ausreichend gross. Die Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert, nach dreimaliger Beschwerde haben wir es aufgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier ist es im Vergleich zum Oktober schlechter geworden. Das Essen war fast immer mehr kalt als warm, vor allen Dingen mittags. Das war in der Beachbar wesentlich besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service kannst du fast alles vergessen. In den Bars sind sie nicht mal in der Lage, die Cocktails richtig zu mixen. Die Säfte wurden nicht geschüttelt, jeder mixte, wie er gerade wollte. Besonders positiv möchte ich Erkan bewerten, der immer um die Gäste bemüht war, ebenso Serdar an der Poolbar und Azime, die uns jeden morgen persönlich begrüßt hat. Alle anderen hatten mehr oder weniger keinen Plan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurzer Transfer vom Flughafen ( ca. 20 min ), Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar, aber nichts besonderes, sonst nur Hotels drum herum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Poolanlage will ich nicht meckern, aber alles andere, insbesondere die grottenschlechte Animation, die uns nur angelogen hat, konnte man vergessen. Man wurde nicht angesprochen, im Gegenteil, die Animateure wollten selbst angesprochen werden. Und wenn man schon Leute nur wegen ihrer Haarpracht einstellt, da fehlen einem die Worte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Adelheid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vom Oktober aus bis jetzt und immernoch wurde nichts veraendert im Hotel ausser die Animationsgruppe. Und die Animationsgruppe wurde gewechselt für die Gaeste damit sie mehr zufrieden sind im Hotel, und seit letzem Jahr kriegen wir bessere Rückmeldungen über die Animationsgruppe als die vorheriegen Jahre. Das hat Sie gestört. Wegen dem Behindertenzimmer da gibt es keine Bestaetigung von uns aus, einen Behindertenzimmer können wir keinem versprechen das ist nur ein Gaestewunsch von den Gaesten. Da müssen Sie nochmal mit İhrer Reisebüro sprechen da wir keinem Gast für soetwas einen versprechen geben können. Unsere Betten und alles andere im Hotel wurde in einem sehr Spezialfirma hergestellt. Und diese Firmaprodukte sie haben einen sehr langen und sehr starken durchhaltekraft, bei İhnen war es ein Zwischenfall. Unser Buffet wird von jedem Gast sehr gut bewertet und das seit 2009 bisdahin hat sich wie gesagt nichts veraendert sogar im Gegenteil Sie sagen dass das Essen immer besser wird. Sie haben sich jeden Tag für irgendwas beschwert aber nicht einmal wegen dem Essen haben sie garnichts hier bei der Gaestebetreuung gesagt wieso? Mit freundlichen Grüssen Ates A Melas Lara Hotel Hotel Manager