- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberkeit und Service: Auf einem Level wo sich so manches Deutsche Hotel dran orientieren kann. Essen: Absolute Spitzenklasse incl. dem Service. Reichhaltiges Angebot für jefen Gaumen. Selbst die Mahlzeiten an Strand- oder Pool sind klasse. Das Personal immer freundlich und aufmerksam. Zimmer: Gut ausgestattete Zimmer. Die Reinigunskräfte machen täglich einen super Job bis in den letzten Winkel. Pool und Garten: Super Anlage die täglich pedant gereinigt und gepflegt werden. Wellness und Spa: Klasse Anlage mit gut ausgebildeten Personal. Preis Leistung stimmt. Strand und Liegen: Wie die gesamten Anlage super sauber. Kinder: Grosses Angebot für klein und groß. Selbst die Geräte und die Kletterburg werden täglich gereinigt. Animation: Klasse. Ausgewogen. Das Niveau weiter ausbauen und dabei darauf achten das auch weiterhin die absolut gepflegte Kultur des Hauses nicht durch den Zustrom von Gästen ohne diese Kultur zerstört wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz Josef |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Franz Josef; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


