Das Hotel hat ca. 270 wunderschöne und qualitativ hochwertig ausgestattete Hotelzimmer. Die Sauberkeit in der Anlage ist aller Orts gewährleistet. Das Essen ist hervorragend und ausreichend. WiFi ist in diesem Hotel allerdings kostenpflichtig und recht teuer. Erwarte ich bei einem Hotel dieser Klasse allerdings kostenfrei. Viele Gäste kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Russische Gäste sind nicht so zahlreich vertreten. Wir würden gerne wieder kommen, allerdings sollte das Abendessen anders gestaltet werden und WiFI kostennlos wäre wünschenswert. Der Badtuchwechsel sollte ebenfalls kostenfrei sein.
Unser Familienzimmer war super schön und riesig. Die Einrichtung ist sehr neu- und hochwertig. Die Ausstattung war umfangreich und im Vergleich zu anderen türkischen 5 Sterne Hotels sehr gepflegt. Die Klimaanlage ist in der Decke untergebracht (Mitsubishi!!) und funktioniert hervorragend. Nur zwei Anmerkungen: Vor dem Kleiderschrank im großen Schlafzimmer sollte eine Beleuchtung sein. Im kleinen Schlafzimmer fehlt ein Kühlschrank. Nachts für die Kinder schwierig etwas zu bekommen.
Das Essen ist hervorragend und ausreichend vorhanden. Leider sind die Örtlichkeiten sehr eingeschränkt. Am Abend kommt es leider immer zum Stau am Büffee. Mit zwei kleinen Kindern die Hunger haben, war dies immer sehr stressig. Ein entspannendes Abendessen war leider nicht möglich. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr flink und aufmerksam. Der Hotelmanager war mehrfach vor Ort und hat diies auch mitbekommen. Ich hoffe er ändert etwas in der Zukunft daran.
Der Service ist hervorragend (Auch ohne das übliche Trinkgeld). Das Personal bemüht sich wirklich sehr engangiert um das Wohl der Gäste. Die Zimmer werden ordentlich gerreingt und der Kühlschrank wird immer schön aufgefüllt. Eine ärztliche Versorgung ist vorhanden und kann jederzeit sofort in Anspruch genommen werden. Die Guest Relation kümmert sich stets um die Wünsche Ihrer Gäste. Vielen Dank an Tülay.
Der Hausstrand ist durch die Anlage recht gut erreichbar. Vom Flughafen braucht man ca. 20 Minuten bis zum Hotel. Sehr angenehm, wenn man in der Nacht mit Kindern anreist. In 600 Meter Entfernung sind zwei kleine Shopping-Center für die üblichen Türkeieinkäufe. Ansonsten gibt es nicht viel in der Umgebung. An der Strasse vorne gibt es eine Haltestelle für den Dolmus, mit diesem kommt man auch in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub ist sehr neu und schön. Die Mitarbeiter sind super nett und kümmern sich liebevoll um die Kleinen. Die Animateure sind ebenfalls alle hervorragend und nicht zu aufdringlich. Nur der Chefanimateur schlägt manchmal ein wenig über die Stränge. Warum man allerdings für die den Wechsel der Badetücher einen €uro verlangt, ist für uns unverständlich. Deutet auf eine zusätzliche Einnahmequelle hin. Der Poolanlage ist schön angelegt, aber dürfte ein wenig größer und schattiger sein. Auch der Chlorgehalt ist wenig zu stark.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicolai |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Herr Nicolai! Vielen Dank das Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung abzugeben. Als Melas Lara Hotel Team werden wir uns sehr freuen Sie noch mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melas Lara Team


