Es ist im Vergleich zu den anderen Hotels in Lara ein kleines, jedoch tolles Hotel, mit unglaublich freundlichem Personal. Wir sind mittlerweile das 7. Mal dort und freuen uns immer wieder. Wir werden immer herzlich empfangen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Diese werden jeden Tag gereinigt. Die Zimmerdamen geben sich immer sehr viel Mühe und lassen sich jedes Mal etwas anderes einfallen. So hat man eine neue Kreation aus Handtüchern auf dem Bett (Schwan, Krokodil, Herzen,...). Wir hatten mittlerweile jeden zweiten Tag eine kleine Überraschung im Zimmer (Obstteller, Wein, Blumen, Lokum, Dankeschönkarte etc.)
Das Restaurant eröffnet bereits morgens um 7.00 Uhr seine Toren. Es ist wirklich alles dabei, was das Herz begehrt. Möchte man ein Omelett bzw. Rührei oder gar ein Spielgei (Sunnyside), alles möglich hier. Für die ganz süßen unter den Gästen, kann man morgens sogar Pancake oder Crêpes haben. Das reichhaltige Frühstücksbuffet beinhaltet unzählige verschiedene Käses und Marmeladesorten. Einen frischgepressten O-Saft gibt es ebenfalls. Sonntags gibt es immer Champagner-frühstück. Zum Mittag 12.30 Uhr, hat man ein vielfältiges Buffet. Zum Abendessen ab 18.30 Uhr gibt es jeden Abend ein Motto und genau das ist ein Highlight. Freitags gibt es immer "turkish night" Und da kommt glaube ich jeder auf den Genuss und es gibt keine Wünsche. Auch hier ist das gesamte Gastro-Personal, sehr aufmerksam. Wer immer noch nicht satt ist, kann gerne noch einen Mitternachtssnack zu sich nehmen. Deshalb kann ich nicht verstehen, was meine Vorredner hier reinschreiben, dass die Getränke eine Instant Mischung sind. Es gibt im ganzen Hotel kein Pepsi, sondern Coca Cola und diese werden gezapft wie in Deutschland. Zum Kaffee im Zimmer kann ich nichts sagen, da ich mir morgens gerne frischen Kaffee zu mir nehme.
Die Hotelleitung und das Personal sind immer sehr höflich und hilfsbereit. Wir sind mit dem ganzen Service rundum sehr zufrieden. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Mitarbeiter, ihr macht alle einen tollen Job, damit die Gäste zufrieden sind. Schön das ihr da seid. Jedoch möchten wir uns ganz gerne bei Herrn Ates (Hotel Manager), Herrn Mustafa (Technical Manager), Frau Emine (Gastronomie), Herr Niazim und Mehmet (beide Rezeption) rechtherzlich bedanken. Ihr habt Euch regelmäßig um uns gekümmert. Alleine wenn man jeden Tag gefragt wird, können wir etwas für euch tun oder gibt es einen Wunsch, den wir erfüllen können, ist das hier eine Herzensangelegenheit. Die KellnerInnen haben uns tag täglich persönlich begrüßt und unsere Getränke waren bereits auf unserem Tisch. Außerdem gilt ein großes Dankeschön an Esma, Ayse und Diddi. Vor allem Ayse und Diddi aus dem Miniclub, haben sich um unsere Tochter sehr gekümmert. Auch die Minidisco am Abend war unsere Tochter immer auf Ayse fixiert und wollte nur mir ihr tanzen. Ein Dankeschön ebenfalls an die Gärtner, die großartige Arbeit leisten und die Anlage immer sauber und gepflegt halten.
Vom Flughafen zum Hotel nutzen wir regelmäßig ein Taxi. Das ist in der Regel sehr angenehm. Kosten ca. 65 TYL.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet viele Angebote über den ganzen Tag verteilt. Ein kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch. Das Ani-Team aus den letzten beiden Jahren fand ich lebendiger und aufmerksamer. Bis auf Esma, Ayse und Diddi, kam es mir vor das der Rest kein Interesse hatte. Vor allem morgens um 10 Uhr, drehen sich bis auf die o.g. die Gesichter von den Gästen weg anstatt diese zu begrüßen. Ansonsten bietet die Anlage drei verschiedene Rutschen. Der große Pool ist nicht beheizt. Dafür jedoch der Rutschbecken und das Babybecken. Am Strand waren wir leider nur zweimal. Da kann ich nicht viel darüber berichten. Abends nach der Minidisco gab es immer noch eine Show. Auch hier kann ich viel darüber sagen, da wir nach der Minidisco aufs Zimmer gegangen sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mehmet A |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Mehmet A, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, eine Bewertung für unser Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Ates Akyalçın Melas Lara Hotel Hotelmanager


