Das Melas Lara ist ein sogenanntes Familienhotel der gehoberen Klasse. Ideal zum Entspannen und Relexen. Die Anlage ist sehr über Schaubar und gepflegt. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und mit allem Eingerichtet was man im Urlaub braucht. Alles ist Sauber und in einem Guten Zustand. Alle Zimmer haben ein Ausblick zur Poollandschaft und Meeresblick. Durch All Inklusiv kann man Rund um die Uhr Essen und Trinken. Verschiedene Nationalitäten ergeben eine Bunte Mischung an Urlaubern. Wer in der 10 Etage ein Zimmer bekömmt, sollte sich unbedingt eine zweite Code bzw. Zimmerkarte an der Rezeption geben lassen, den die Klimaanlage funktioniert nur wen diese ins Lesegerät gesteckt ist. Wen man aber das Zimmer verlässt dient diese Codekarte als Zimmer Schlüssel und die Klima geht aus. Jeder der schon einmal eine Dachwohnung hatte weis wie heiss diese werden können. Mit einer zweiten Karte kann die Klimaanlage durchlaufen wen man das Zimmer verlässt.
Unser Zimmer hatte alles was für einen erholsamen Urlaub gebraucht wird. Klima - Mini Bar - Balkon - Safe - TV etc. Alles in einem sehr guten Zustand. Das Hotel wurde 2009 eröffnet.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Essen und Trinken, unser Favorit ist die Beach Bar, alle Speisen werden Frisch zubereitet. Die Getränke gut gekühlt und sehr schnell serviert.
Das Personal ist stehst bemüht alle Fragen und eventuelle Probleme mit Höflichem entgegenkommen zu beheben. Fast das gesamte Personal versteht Deutsch oder Englisch. Die Zimmerreinigung geht fast unbemerkt an einem vorbei. Alles wird gereinigt und sauber gemacht.
Vom Flughafen erreicht man nach 15 min Fahrzeit das Melas Hotel. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt der sich direkt an die Hotelanlage anschließt. Das Melas hat einige Geschäfte im Gebäude zum Shoppen. Mehr Auswahl hat man in diversen EKZ die ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt anfangen. Je weiter man Richtung Ortmitte geht umso mehr Einkaufs Möglichkeiten findet man vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Möglichkeiten um sich Sportlich zu betätigen. Fitness Raum – Animation – etc. alles vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


